Ist ein bräunlicher Ausfluss in der 4 SSW normal?

kleenerspatz
kleenerspatz
25.08.2009 | 4 Antworten
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage, die der ein oder andere vielleicht schon tausend Mal gehört hat ..
Ich war heute morgen beim FA, wo mir nach Untersuchung eine Schwangerschaft zu 95 % bestätigt wurde. Für eine 100 %-ige Gewissheit wäre es wohl noch zu früh.
Jetzt habe ich nach der Untersuchung einen bräunlichen Ausfluss und mache mir Sorgen, dass mit dem Krümel irgendwas nicht stimmt. Meine Periode hätte am Sonntag kommen müssen, Schwangerschaftstest war gestern positiv.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Vielleicht ist da gar nichts..
oder wenn der Embryo abgestossen wird, dann ist das halt so.Da kann doch keiner etwas machen.Dann hat die Natur das so vorgesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
3 Antwort
FA
Bin mir etwas unsicher. Meine FA sagte, dass ein leichter rosafarbener Ausfluss nach der Untersuchung auftreten könnte. Will ja auch nicht hyperbesorgt sein...
kleenerspatz
kleenerspatz | 25.08.2009
2 Antwort
ehm
ich meinte Fa wenn er im Dienst is.. oweia.. ich bin gedankenverloren
Jahjah23
Jahjah23 | 25.08.2009
1 Antwort
spital
fahren oder FA wenn er zuhause is.. wär das empfehlenswerteste
Jahjah23
Jahjah23 | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wässriger Ausfluss in der 24 SSW
26.06.2009 | 5 Antworten
gelblicher ausfluss in der 5 SSW
13.11.2008 | 3 Antworten
Brauner ausfluss in der 5 SSW
15.09.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading