Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » hab seit 2 tagen dollen ausfluss,hört nich auf,muss der bauch prall sein? und ich ha .

hab seit 2 tagen dollen ausfluss,hört nich auf,muss der bauch prall sein? und ich hatte meine tage vor 4 tagen? in ich schwanger? hab total angst

Kröte
von Kröte am 30.08.2007 21:51h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
3907Stephanie
Ausfluss
Also wenn du erst vor 4 Tagen deine Periode hattest glaub ich nicht, dass du schwanger bist, da der Eisprung 2 Wochen nach dem ersten Tag der Periode ist und vorher bist du ca. 3 Tage fruchtbar. Würd aber trotzdem zum Arzt gehen.
von 3907Stephanie am 06.03.2008 15:32h

3
Michaela1907
Ausfluss
hattest du deine blutung normal, oder war sie irgendwie anders - welche farbe hat der ausfluss, hast du sonst noch beschwerden? besteht eine möglichkeit, daß du schwanger sein könntest - hattest du in der letzten zeit geschlechtsverkehr ??
von Michaela1907 am 30.08.2007 21:54h

2
stephi
du solltest besser zum Arzt gehen
Sicher ist sicher. Es muß nicht unbedingt was sein. Aber lieber einmal mehr zum arzt gehen als wie zu wenig
von stephi am 30.08.2007 21:54h

1
tinchris
ja bestimmt
gehe doch zum Arzt, der weis bescheid.
von tinchris am 30.08.2007 21:52h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter