hab seit 2 tagen dollen ausfluss,hört nich auf,muss der bauch prall sein? und ich hatte meine tage vor 4 tagen? in ich schwanger? hab total angst

Kröte
Kröte
30.08.2007 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ausfluss
Also wenn du erst vor 4 Tagen deine Periode hattest glaub ich nicht, dass du schwanger bist, da der Eisprung 2 Wochen nach dem ersten Tag der Periode ist und vorher bist du ca. 3 Tage fruchtbar. Würd aber trotzdem zum Arzt gehen.
3907Stephanie
3907Stephanie | 06.03.2008
3 Antwort
Ausfluss
hattest du deine blutung normal, oder war sie irgendwie anders - welche farbe hat der ausfluss, hast du sonst noch beschwerden? besteht eine möglichkeit, daß du schwanger sein könntest - hattest du in der letzten zeit geschlechtsverkehr ??
Michaela1907
Michaela1907 | 30.08.2007
2 Antwort
du solltest besser zum Arzt gehen
Sicher ist sicher. Es muß nicht unbedingt was sein. Aber lieber einmal mehr zum arzt gehen als wie zu wenig
stephi
stephi | 30.08.2007
1 Antwort
ja bestimmt
gehe doch zum Arzt, der weis bescheid.
tinchris
tinchris | 30.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen