Ist das normal das ich gar nichts merke?

Gelöschter Benutzer
22.08.2009 | 11 Antworten
guten abend ihr lieben,
ich bin jetzt fast in der 12. SSW und mache mir jeden tag so meine gedanken ob denn mit meinem kleinen wurm alles in ordnung ist da ich überhaupt nichts merke ..

vielleicht mache ich mir auch zu viele sorgen, ist meine erste schwangerschaft und ich muss zugeben ich bin übervorsichtig ..
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Angst
Huhu! mach dir da mal keine sorgen, am anfang merkt man da noch nicht soviel . genieß einfach die Zeit :)
Klexi02
Klexi02 | 22.08.2009
2 Antwort
Mach dir keine Sorgen
also es ist ganz normal das du von deinem kleinen würmschen noch nichts merkst. man sagt sowieso ds man erst ab der 20. ssw was spürt und bei mir hab ich die ersten tritte erst in der 22.ssw wirklich wahr genommen. Also kopf hoch und tee trinken, ist alles normal.
pupi20
pupi20 | 22.08.2009
3 Antwort
natürlich
is das normal . bewegungen fangen eh erst immer später an . und sei froh falls du die anderen Sachen meinst und net merkst..also übelkeit etc .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Meinst du,
dass du von deinem Kind nichts merkst, oder dass du keine SS-Symptome hast? Ersteres ist ziemlich normal. Ich habe meine Tochter auch erst etwa ab der 17. SS-Woche gespürt. Symptome hatte ich aber von Anfang an.
Mamamalila
Mamamalila | 22.08.2009
5 Antwort
@Mamamalila
nein, übelkeit etc. hab ich schon länger nicht mehr war auch am anfang nicht besonders stark. man macht sich nur so seine gedanken ob es dem baby wohl gut geht .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi, das ist ganz normal.....
ging mir am anfang auch so, mir wa ja auch nie schlecht und bis auf meine stimmungsschwankungen hat mir auch sonst nix gefehlt . hab mich dann oft gefragt ob ich den überhaupt noch schwanger bin und den nächsten termin beim arzt herbeigesehnt um dann auf dem ultraschall sehen zu können das doch alles in ordnung is und ich mir keine sorgen machen muß . ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und genieß die besondere zeit. lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo,
Du meinst sicher die negativen Begleiterscheinungen einer SS, oder? Sei doch froh, dass Dir nicht übel ist und Du keine Schmerzen hast. Die einen haben das schlimmer, die anderen gar nicht. Ich hatte anfangs auch starke Unterleibsschmerzen und jetzt fast gar nicht mehr. Bin aber auch froh, dass ich jetzt eigentlich so gut wie gar nix mehr habe. Jeder sehnt den nächsten Termin herbei und Du müßtest Deinen doch bald wieder haben, oder? Sorgen machen ist normal. Das mach ich auch. Und spüren tust Du das Kind eh erst viel später. Freu Dich doch das es Dir so gut geht.
laurilucas
laurilucas | 22.08.2009
8 Antwort
also
bis ich das baby strampeln gemerkt habe und der bauch größer geworden ist hab ich auch nix "gemerkt", sprich übelkeit etc etc!hatte nie beschwerden!natürlich so kurz vor schluß dann bissel rücken etc!aber anfangs gar nix!
nordlicht81
nordlicht81 | 22.08.2009
9 Antwort
@Aquaria
Du Glückliche! Vielleicht hätte ich dieses blöde Buch nicht lesen sollen, in dem für jeden Monat die zu erwartenden Beschwerden standen . und prompt habe ich sie ALLE gekriegt. Ich sollte den Autor noch im Nachinein verklagen!
Mamamalila
Mamamalila | 22.08.2009
10 Antwort
Hi
Hallo :) Mach dir nicht so viele Sorgen und Gedanken ich bin jetzt in der 13 ssw und merke auch überhaupt nix . aber denke dass es auch normal ist sich ein paar gedanken zu machen, glaube die macht sich jede Schwangere, ich auch . Ich wünsche dir noch ne supi schöne Schwangerschaft Viele Grüsse
jeanne-claude
jeanne-claude | 22.08.2009
11 Antwort
Hihi
ah mach dir doch keine sorrgen süße ich bin in der 23 ssw und habe mein baby erst in der 17 ssw gespürt hihi also hast noch zeit:)
Hayadi20
Hayadi20 | 23.08.2009