Wie und wann erfahren das es eineigige oder zweieigige zwillinge sind?

IjoA
IjoA
18.08.2009 | 4 Antworten
Hallo zwillingsmamis habe mal eine frage wann habt ihr erfahren ob es eineigige oder zweieigige sind bin nun in der 8 ssw.
Sind eineigige auch in 2 fruchtblasen oder immer in einer?
Hmm fragen über fragen
Freue mich auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo ;)
ich wusste es beim ersten ultraschall das es zweieiige zwillinge. erfuhr erst in der 7ten woche das ich überhapt schwannger war nach einer as. meine jungs sind in der 39 woche nach nem blasensprung zur welt gekommen per kaiserschnitt und waren beider 49 cm lang und wogen 3180 und 3310 gramm. wünsche dir alles gute ;o)
peugeot306
peugeot306 | 21.03.2010
3 Antwort
...
ich habe das in der 9. oder 10. SSW schon erfahren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2010
2 Antwort
ach und das ist wie ich finde noch ne recht gute zwillingsseite....
http://www.babycenter.de/pregnancy/zwillinge/ lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
1 Antwort
hi ich bekomme auch zwillinge...
zweieiige, bei mir hat es in der 6ssw damals auf dem ultraschall auch so ausgesehen wie auf deinem... glückwunsch! wenn du fragen hast zur zwillingsschwangerschaft oder so kannst mich gerne immer fragen... lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann habt ihr erfahren
19.06.2012 | 17 Antworten
Geschlecht in der 18 SSW erfahren?
23.05.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading