Sind solche Schmerzen normal?

holzi
holzi
08.03.2008 | 5 Antworten
Hey, guten Abend.
Laut meines FA bin ich in der nun in der 5.-6. Woche schwanger.
Sind Schmerzenbzw. leichtes Ziehen im Unterbauch (im Bereich der Eierstöcke) normal?

LG Holzi
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja, normal
ich hab das sogar jetzt noch manchmal, wenn das Baby einen Wachstumsschub hat - fühlt sich an, wie leichte Regelschmerzen. Alles Gute Dir noch =)
Oluckygirl
Oluckygirl | 08.03.2008
4 Antwort
Schmerzen
Hihi, ich hatte auch die ersten Wochen dieses Ziehen im Unterbauch. So ähnlich wie Regelschmerzen. Das sind wahrscheinlich die Mutterbänder, die sich dehnen. War aber dann nach einigen Wochen auch weg. Ich denke, das ist normal. LG Isa
Isabelle82
Isabelle82 | 08.03.2008
3 Antwort
könnte sein
könnte durchaus normal sein, ich hatte das immer. bei mir ist die gebärmutter geknickt und durch das wachsen des fötus richtet diese sich dann auf, das verursacht dann dieses schmerzhafte ziehen. aber gehe auf jeden fall zum arzt, es abklären lassen.
Brigdet
Brigdet | 08.03.2008
2 Antwort
schmerzen
ich hab das immer noch bin in der 9.ssw ist ganz normal. sind die mutterbänder die sich dehnen. solang es nicht extrem schmerzhaft wird musst dir keine gedanken machen. lg
MeinZwerg
MeinZwerg | 08.03.2008
1 Antwort
Ziehen
Das könnten die mutterbänder sein.Weil die gebärmutter dehnt sich ja jetzt aus.Aber sonst frag doch mal deinen FA um sicher zu gehen. lg Julia
Jule83
Jule83 | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist das normal? starkes leistenziehen?
09.10.2011 | 2 Antworten
21 ssw schmerzen ist das normal
06.04.2011 | 4 Antworten
Schmerzen am Schambein 18 SSW normal
04.02.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen