Wie lange dauert es bis der Bauch weg ist beim KS?

Gelöschter Benutzer
15.08.2009 | 12 Antworten
Meine freundin hat vor 2 Monaten ein Kaiserschnitt gehabt.
der Bauch ist immer noch da als wäre sie im 5 monat schwanger wie lange dauert es bis es weg ist?
sie stillt auch nicht .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Man sagt immer der Bauch kommt und geht 9 Monate:-)
es ist doch erst 2 monate her .
saliha-tara
saliha-tara | 15.08.2009
2 Antwort
Bauch
Hallo, ich hatte heute vor 4 Monaten einen Notkaiserschnitt und ich habe auch noch Bauch. Aber nicht mehr wie im 5.Monat, sondern er ist halt noch ein wenig da, aber es sieht scheiße aus, weil das der Unterbauch ist, der sich bei mir so gedehnt hat! Bisher hat auch keine Rückbildungsgymnastik geholfen! Ich stille auch nicht, aber ich habe die Hoffung, dass es sich bewahrheitet, was man so sagt: Man ist 9 Monate schwanger und mindestens genauso lange dauert es, bis alles wieder weg ist!
DiniS
DiniS | 15.08.2009
3 Antwort
...
lange .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo...
ich hatte nach 8 Wochen wieder meine Jeans an die ich vor der SS getragen habe und auch mein Figur wieder. Hatte auch einen Kaiserschnitt, jedoch voll gestillt. Wenn man stillt geht´s mit der Rückbildung schneller. Jedoch kann schon das Gewebe leiden, bei einem mehr beim anderen weniger . Bei manchen bleibts so .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Wie lange war/ist dein Bauch so?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
bei
mir ist es schon nach 1 monat alles weg und ich stille auch ich wundere mich halt, sie weint sich ja immer bei mir aus aber wenn es bei euch auch so ist, ist ja gut.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo.
Bei meiner Entlassung aus dem KH wog ich weniger, als vor der Schwangerschaft . Meine Freundin hat ihren Bauch nie weggekriegt. Die Kleine wird bald 2, aber sie sieht immer noch schwanger aus . Lg, Nic
twinnimam
twinnimam | 15.08.2009
8 Antwort
hmm
also ich hab am 3 juli per ks entbunden und hatte schon nach einer woche mein gewicht wieder und jetzt wiege ich sogar weniger als voher ich stile auch nicht und mein bauch ist auch kompplet weg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
,...
Wow, da habt ihr Glück gehabt.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
13 monate
ist mein kaiserschnitt her und erst vor zwei monaten wurde mein bauch und figur entlich zwei nummern kleiner, aber ich habe noch viel bauch und er hängt über den schnitt ein wenig. habe auch in der schwangerschaft 20 kilo mehr gewogen und hatte nur 10 kilo weniger nach der geburt, nach einem jahr ffängt mein körper langsam an sich wieder "rückzubilden" inklusive Haarausfall und unreine haut :- (
Sahrafina
Sahrafina | 15.08.2009
11 Antwort
hallo
ich habe mein drittes kind bekommen ich habe 80 kg gewogen beim kS und jetzt wiege ich 60kg :) noch 10 kg dann is gut mein bauch ist soweit weg aber mein mann hat auch ein fitness studio ich gehe jeden tag trainieren und mache diät . bei meiner letzten geburt auch per KS hatte ich wo meine kurze 6 monate alt war 50kg und war schlank! hat auch was mit der veranlagung zu tun und das essen .
cherry1982
cherry1982 | 16.08.2009
12 Antwort
...
also ich hab normal entbunden..hab 22 kg zugenommen in der schwangerschaft..nach der entbindung hab ich innerhalb von 8 wochen 10 kg abgenommen.. aber seitdem ging nichts mehr weg : ( mein sohn ist nun 16 monate alt und ich hab immer noch 12 kg mehr drauf : ( achte schon auf meiner ernährung, trinke auch nur wasser..leider kann ich aber nicht wie immer empfohlen sport machen da ich starke probleme mit den knien habe und jetzt am freitag zum 4. mal operiert werde : ( hab total schiss das ich dann noch mehr zunehme dann kann ich erst mal um die 4 wochen nich laufen..
dolores87
dolores87 | 16.08.2009