Wie ist das mit dem Bauch einziehen?

Gelöschter Benutzer
13.08.2009 | 6 Antworten
Ich habe von Freundinnen gehört wenn man schwanger ist kann man den Bauch nicht mehr einziehen. Mir ist schon klar dass das ab einem gewissen Schwangerschaftsmonat rein platztechnisch nicht mehr machbar ist. Aber angeblich soll das wohl schon früher so sein, wenn eigentlich noch genug Platz ist. Meine eine Freundin meinte sogar es sei von Anfang an (ca. 1 Woche nach Empfängnis) so gewesen.

Kann mir jemand sagen ob ihm das so geht?

Wir probieren ja auch und ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl mein Bauch spannt. Ich kann ihn auch nicht mehr richtig einziehen, wenn dann nur den oberen Teil aber nicht den Unterbauch.

Ist das ein Zeichen dass ich schwanger bin? Oder bilde ich mir alles nur ein? Hab auch seit 3 Tagen (laut Plan der Tag des ES) so ein ziehen im Unterleib. An- und Abschwellend.

Es ist aber auch erst der erste Zyklus ohne Pille ..

Vielen Dank für eure Infos im Web finde ich nichts Gescheites dazu. Google weiß eben doch nicht alles ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
bauch einziehen
also ich konnte noch lange den bauch einziehen. habs halt mal etwas probiert aber nicht zu doll. jetzt geht das natürlich nicht mehr. aber das ist kein anzeichen für eine schwangerschaft lg
vanelia
vanelia | 13.08.2009
2 Antwort
dann dürfte Heidi Klum ab dem 1. Monat ja nicht mehr arbeiten
bin auf die Antworten gespannt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.08.2009
3 Antwort
das ist blödsinn
den bauch kann man bis zum schluss einziehen, nur sieht man das die letzten wochen nicht mehr
julchen819
julchen819 | 13.08.2009
4 Antwort
ob schwanger oder nicht
-deine Muskeln verschwinden doch nicht ganz.bin im 9.mt und kann meinen Bauch immernoch einziehen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Euer erstes Baby?
Das man den Bauch nicht einziehen kann hab ich auch gehört, kann ich aber nicht bestätigen. Bin mit unserem 2.Kind schwanger, und habe da ehrlich gesagt, nie darauf geachtet. Jetzt geht es natürlich nicht mehr. Mach dir nicht solch einen Stress. Wenn es erst der erste zyklus ohne pille ist, . Bei unsrem Großen hat es im 2.Zyklus geklappt. Bei unsrer Prinzessin jetzt haben wir fast ein Jahr 'geübt'. Es wird, wenn es werden soll. Geh es locker an. Viel Glück und Erfolg beim 'üben'. LG MamaKassy
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Bei mir hat das zugetroffen...
. konnte den bauch ab der 7 woche nicht mehr einziehen!=)
supermum87
supermum87 | 13.08.2009