Einen tag nach der regel sex gehabt )in mir gekommen)ab wann schwangerschaftstest machen?

goldfloehchen
12.08.2009 | 8 Antworten
halli hallo ich nochmal,

also gestern waren meine tage zu ende hatte gestern auch sex und er is in mir gekommen, theoretisch könnte es sein das ich schwanger bin.

muss nich sein----kann aber sein ^^

so nu meine frage ab wann mach ich einen test? nach 14 tagen oder soll ich den monat komplett warten bis oder ob ich meine nächste regel bekomme?

lg goldflöhchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
???
also, da der eisprung grundsätzlich erst mitten zwischen dein zykles ist ist die wahrscheinlichkeit kleiner als ein prozent das du nun schwanger bist wenn du unbedingt schwanger werden willst wurde ich so in 8 tage nochmals ungeschützen verkehr ausüben und dann noch 14 tage warten und ein test machen die wahrscheinlichkeit das du nun schwanger bist ist echt fast nicht drin
weib1971
weib1971 | 12.08.2009
2 Antwort
einen Tag nach der Periode schwanger werden
kann sein , ist aber sehr sehr unwarscheinlich lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2009
3 Antwort
also
ich würd auf jeden fall min 4 wochen warten bis ich den ersten test mache.habe selber ca in der 7ssw einent test gemacht und der war negativ.eine woche später war er dann positiv und ich ende 8 ssw!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 12.08.2009
4 Antwort
---
Hallo, kann eigentlich nicht sein das du Schwanger bist, weil der Eisprung meistens zwischen dem 10 und 17 Tag nach der Mens. ist !! LG
stefi27
stefi27 | 12.08.2009
5 Antwort
das
sollte dir eigentlich die Ärztin erklärt haben das man dann nich schwanger wird paar tage davor und danach nicht
Emily1908
Emily1908 | 12.08.2009
6 Antwort
Geht eher nicht...
. Spermien überleben in dir höchstens 5 Tage lang, eher weniger. Da du deinen Eisprung erst in ca 1 Woche hast, kannst du eigentlich nicht schwanger werden. Grüße
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also
bei mir hat die FÄ damals errechnet das ich um den 15. August ss geworden sein muss . meine Tage endeten IMMER zum 15. u in diesem Monat hatten wir auch an diesem Tag Sex gehabt Einen Test habe ich erst nach Ausbleiben der Periode gemacht, und die blieb aus als ich in der 6.SSW war u da war ich 10Tage über meine Periode, in der 8.SSW wurde mirs dann ärztlich auch nochmal bestätigt.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich nochmal
das problem an der sache ist das ich meine tage sehr unregelmässig bekomme. vor 2 monaten blieb sie sogar aus o_o deshalb kann es schon sein das ich schwanger bin! hab ja auch keine ahnung . einfach mal abwarten und tee trinken ^^
goldfloehchen
goldfloehchen | 12.08.2009