Darf man in der Schwangerschaft auf der rechten Seite schlafen?

Sabrinajan
11.08.2009 | 6 Antworten
Ich habe gelesen das man in der Schwangerschaft nicht auf der rechten Seite schlafen darf ist das richtig ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
Also ic hbin auch schwanger und schlafe auf der rechten und auf der linken Seite. Habe das noch nie gehört das man net auf der rechten Seite schlafen soll.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.08.2009
2 Antwort
hi! das habe ich noch nie gehört!
ich kann rechts am besten schlafen! komme morgen in die 37ssw und bis jetzt gehs meiner kleinen bestens!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich habe
das auch schon gehört, das man auf der linken seite schlafen sollte.steht zumindest auf pampers.de.warum weiss ich allerdings nicht.ich schlafe auch auf beiden seiten.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Huhu
Dürfen schon, die Frage ist ob Du es verträgst. In der Lage kann Dein Kind wenn es größer ist die Ader zum Herzen zu drücken und Dir wird übel
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
habe auch noch nie sowas gehört. Ich war froh das ich überhaupt einschlafen konnte, habe ich links und rechts
Geni
Geni | 11.08.2009
6 Antwort
ich
habe nur mal gelesen das man am besten auf der linken seite schlafen sollte weil dann die durchblutung am besten ist aber habe ich auch nur mal gelesen weiß nicht ob es stimmt^^
baghira187
baghira187 | 11.08.2009