Schmerzen beim laufen, 32 ssw

Gelöschter Benutzer
08.08.2009 | 6 Antworten
hallo, bin jetzt in der 32.SSW und als wir vorhin spazieren waren, hatte ich schmerzen unten am Schambein. Es fühlte sich so an als wenn der Kopf von meinem Kleinen genau dadrauf drückt! Auch so habe ich immer wieder schmerzen im Bauch, CTG zeigt nie was an! In der letzten Schwangerschaft vor 21 Monaten ging es mir viel besser, da hatte ich nicht so viele schmerzen .. Da habe ich bis die Geburt nach 10 Monaten eingeleitet wurde alles normal weiter gemacht..
Hatte das jemand mit den schmerzen auch so, habe immer das Gefühl, das er da raus will und nicht volle 40 wochen drin bleibt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hallo
Ja das war bei mir genauso, allerdings wesentlich frueher als bei dir.DAs ging bei mir schon im 6.Moant los, dass ich Schmerzen hatte.Ist aber normal. Mein Sohn war bei der Geburt 3700g, schwer, vielleicht liegt es am Gewicht des Babys. Ich bekam ihn auch Ende 40Woche. Also keine Sorgen machen, er oder sie geht langsam in Startposition. Viel Glueck bei der Geburt. Tschuessii
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
naja
er soll ja auch schon 2800g wiegen ;)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Aha
Naja da werden schon noch paar Gramm dazukommen.Ich weiss ja nicht wie gross du bist, aber ich bin 1.85 und dementsprechend sin d ja auch die Babys. Trifft aber nicht immer zu.Aber es ist normal mit den Schmerzen, die rutschen halt immer weiter runter. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ne so groß
bin ich net, nur winzige 1, 68 ;) ! Ich muß aber sagen das diese SS echt viele unangenehme überraschungen parat hält! Die letzte war besser, auch wenn die Kleine da auch bei 54cm 3800g schwer war .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wird ein Junge? Lol, koennte alles erklaeren, ich hoer naemlich von vielen, die Jungs bekommen, dass es beschwerlicher ist
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
na dann
ist ja gut das es die letzte SS ist lol ! Ist mein erster Junge und davor nur Mädchen, da war alles super