Ab welcher SSW ist eine Zwillingsschwangerschaft zu erkennen?

suesse25
03.08.2009 | 6 Antworten
Bin jetzt un der 6.SSW.(Habe schon zwei Kinder).Habe schon zugenommen und mein Bauch ist anders als bei den anderen Schwangerschaften.Daher habe ich das Gefühl, es könnten mehrere Kinder sein!?Deswegen meine Frage, ab welche SSW man so etwas erkennt? L.G.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
also meine FÄ sagte mir in der 7ssw das es definitiv nur 1 kind ist . aber bei manchen versteckt sich ja auh ein baby . viel glück
NaDieMelle
NaDieMelle | 03.08.2009
2 Antwort
Ich denke
das bildest du dir nur ein. Es soll ja so sein, dass bei jeder weiteren SS der Bauch schneller zu wachsen beginnt. Aber ab wann man Zwillinge erkennt kann ich dir auch nicht sagen.
Katrin321
Katrin321 | 03.08.2009
3 Antwort
hallo
Das muß nicht sein, das hier ist meine 5.ss und mir haben ab der 7.woche keine hosen nur jogginghosen gepasst.Dachte erst auch weil auch die übelkeit heftiger war, war deswegen im kh das es zwillinge sind, aber zum glück nur eins.Das ist dadurch weil der bauch schon mehr gedehnt ist durch die anderen ss.Alles gute
sandy05
sandy05 | 03.08.2009
4 Antwort
hi
ich habe auch zuerst drei mädchen bekommen . und dann meine letzte schwangerschaft hatte ich auch schnell einen bauch . war dann 13 woche mit zwillingen schwanger
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
also mein fa hatte bei der ersten untersuchung schon nach zwillingen geschaut :-) da war ich 6 ssw
stern89
stern89 | 03.08.2009
6 Antwort
In der 6. Woche
hat man meine Zwillinge schon deutlich gesehen.
laurilucas
laurilucas | 03.08.2009