Ausfluss aus den Brüsten

Angelpati
Angelpati
08.03.2008 | 5 Antworten
Ich bin jetzt in der 22 SSW und seit ca einer Woche fließt aus meinen Brustdrüsen unregelmäßig so ein durchsichtiger Ausfluss ..
Habe mir nun Stilleinlagen geholt, da es sogar einmal durchs Shirt ging.
Wollte nur mal fragen, ob ich das auch hattet und wann es bei euch anfing
LG pati
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.......
danke für eure antworten :) lg pati
Angelpati
Angelpati | 08.03.2008
4 Antwort
???????
Ja, das ist normal.In deinen Brüsten bildet sich während der Schwangerschaft Muttermilch!!!! Unglaublich, aber wahr...
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 08.03.2008
3 Antwort
.......
Ich hatte das auch, bei mir fing es etwas später an, in der 27. ssw.
kat27
kat27 | 08.03.2008
2 Antwort
hallo ,
ist twar nicht dolle, hatte ich in beiden schwangerschaften. esd bleibt bis zum schluß. Meine hebi sagte zu mir, das wäre ein gutes zeichen für die stillfähigkeit.
vonnilein
vonnilein | 08.03.2008
1 Antwort
das ist frühmilch...das is ganz normal...
ich bin jetzt in der 19ssw. und habe auch schon nen bisschen...lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen