Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » baby nach entbindungstermin

baby nach entbindungstermin

yteewt
hallo ich habe morgen mein entbindungstermin doch leider ´tut sich nix.wer hat sein baby auch später bekommen?wieviele tage später?oder mußte bei eucheingeleitet werden?und wie wurde eingeleitet?
von yteewt am 29.07.2009 07:07h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

13 Antworten


10
Noobsy
------------
Mein erstes Kind kam 3 Tage nach der ET und mein zweites 3 Wochen vor dem ET. Halte durch. Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird das Baby kommen!! :)
von Noobsy am 29.07.2009 08:18h

9
knufie
ET der 30.7.2009 (sorry für langen text)
das ist auch mein ET für mein sonnenschein naja bei mir ist der muttermund schon etwas geöfnet und der gebärmuterhals ist aus sehr kurz abgang vom schleimpforfen hatte ich auch schon und das ist alles schon seit 12 tagen so aber weiterhin nichts passiert aber jetzt zu deiner frage : 1.kind ist in der 37+5 ssw gehollt wurden erst wurde 2 tage lang eingeleitet erst mit tabletten und dan mit wehentropf und dan waren die herztöne aufeinmal weg und er musste per kaiserschnitt gehollt werden 2.kind ist in der 41+2 ssw gekommen war ein tag vorher noch im kh und die meinten das dauert noch mindestens 1 woche dan leiten sie ein und am selben abend um 23 uhr ging es los um 00 uhr kamm dan der krankenwagen um 00:30 uhr war ich im kh da hies es muttermund ist etwa 1cm breit offen so gegen 2 uhr war ich dan baden und um 5:16 uhr wurde meine fruchtblase geöffnet und um 5:31 uhr war sie da
von knufie am 29.07.2009 07:59h

8
Jasrip
Hallo
mein kleiner kam 4 Tage nah dem ET und es gin dann abends um 20 Uhr los und dann war mein kleiner um 01:49 auch schon da bin kurz vor 00 Uhr ins Kh und da gabs den Blasensprung
von Jasrip am 29.07.2009 07:54h

7
Camourflage
huhu
also ich war auch 1 tag vor ET und bei mir hat sich gaaaaaaar nix getan. ich weiß, es ist keine antwort auf deine frage, aber genau am ET um 2:00 Uhr nachts kam die erste Wehe... kein Blasensprung, kein nix, völlig unspektakulär. Naja, vielleicht ist es bei dir auch so? Mach dich jetzt bloss nicht irre, das kann von jetzt auf gleich losgehen. Viel Glück!
von Camourflage am 29.07.2009 07:30h

6
DaturaS
...
Meine kam auch 10 Tage später und meine Hebamme meinte, dass das keinesfalls zu spät war, sie hat diese 10 Tage eben einfach noch gebraucht. Und man sollte auch bedenken, dass der errechnete Termin nur ein Anhaltspunkt ist, nach dem sich die Bürokratie richten kann! Ich halte nicht viel von Einleitungen, wenn alles in Ordnung ist mit dem Baby. Die kleinen wissen schon, wann es Zeit für sie ist und warum soll man ihnen Zeit rauben, die sie vielleicht noch nötig haben, nur, weil wir eben nen Termin festgelegt haben?! Mach dir keine Sorgen und genieße es, dass Dein Baby noch ein bischen so nah bei Dir bleiben möchte!
von DaturaS am 29.07.2009 07:17h

5
chrysantheme
...
Guten Morgen!! Mein Sohnemann kam ET +6 Tage. Also ganz normal wenn dein Baby nicht genau zum Termin kommt.
von chrysantheme am 29.07.2009 07:16h

4
mosert
hallo
meine erste ist 13 Tage später gekommen mit Einleiten und PDA und ging dan auch ziemlich schnell..die anderen bei´den sind einmal 1 Tag vorher und einmal 1 Woche vorher...ich weiss man wird ungeduldig...aber bei mir hat man erst am 13 Tag eingeleitet...wünsche Dir alles gute
von mosert am 29.07.2009 07:14h

3
Anna-Celina12
...
Unsere Süße kam 8Tage später und bei mir hätten sie nach 10 Tagen eingeleitet.Mir wurde gesagt, das nur 3% tatsächlich am ET entbinden und die meisten vorher oder nachher. Ich weiß ist schwer mit der Ungeduld, aber versuch deine freien Tage nochmal richtig zu genießen. Alles Gute
von Anna-Celina12 am 29.07.2009 07:12h

2
mausi2261984
Hallo
Also meine maus kam 4tage nach ET am 20.12.07 war termin am 24.12.07 kam sie.! allerdings mit einleitung da ich ein harndrangstau hatte! haben 11.30uhr so ein gel an muttermund geschmiert 11.55uhr gings los und 22.25uhr war sie da!! aber ich glaub die leiten wenn alles okay ist erst 10-14tage nach ET ein alles gute u viel glück das es bald los geht
von mausi2261984 am 29.07.2009 07:11h

1
sandy05
hallo
Das ist bei jedem unterschiedlich.Mein erster kam 14 tage später mein zweiter 7 wochen zu früh meine tochter 4 wochen zu früh und mein letzter genau auf den tag.Meistens wird nach 10 tagen eingeleitet.Alles gute
von sandy05 am 29.07.2009 07:09h


Ähnliche Fragen


Verrechneter Entbindungstermin!
13.07.2012 | 9 Antworten

39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten

entbindungstermin
22.01.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter