Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Blutung in der 24 SSW

Blutung in der 24 SSW

Oluckygirl
Liebe Mamis,

hattet ihr das auch mal? Ich war gestern beim FA und er hat eine schnelle Untersuchung des MMU's gemacht und festgestellt: alles ok. Baby bewegt sich auch gut und Herzchen schlägt auch. Die Untersuchung innen ging ganz schnell und mit dem Finger.
Das war gestern. Und heute habe ich gegen Mittag ein ganz leichtes Bluten festgestellt. Nicht konstant, sondern mal beim Abwischen (auch nicht jedes Mal) und ein ganz wenig auf dem Klopapier im Slip.
Ich spüre, dass mich das Baby tritt - fühlt sich alles ganz normal an. Körperlich geht's mir gut. Nur dieses ganz leichte Bluten macht mir Gedanken (wie gesagt, ist keine Sturzblutung oder konstante Schmierblutung, sondern nur ein bisschen beim Abwischen und im Slip)

Was habt ihr gemacht, wenn ihr das hattet? Noch abwarten? Vielleicht kann es vom Stress kommen? Oder kann es sein, dass es noch von gestern von der Untersuchung und dem anschl. GV mit meinem Schatz herrührt? Wer weiß was?

Bin unsicher, da ich das Baby ja spüre und der FA gestern festgestellt hat, dass alles ok ist, aber die Blutungen machen mir etwas Gedanken. Vielleicht kennt es jemand und kann Entwarnung geben?

LG,
Marion
von Oluckygirl am 08.03.2008 15:37h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Oluckygirl
Schnelle Antworten
Ich möchte euch allen nochmal für die schnellen Antworten danken. Seit fast 2 Std. habe ich nun keine Blutung mehr gehabt. Ich werde nun etwas ruhen, Magnesium nehmen und das im Auge behalten. Sollte morgen noch was sein, gehe ich zum Arzt - versprochen! Wie gesagt, wäre es mehr oder würde konstant laufen, dann wäre ich auch sofort da. Möchte nicht, dass ihr denkt, ich bin ignorant - ich mache nur nicht gern allzu schnell die Pferde scheu, zumal ich keine Symptome zum Vorzeigen habe im Moment. Liebe Grüße, Mari
von Oluckygirl am 08.03.2008 16:41h

7
fibi21
ruf doch mal
beim ärzlichen-notdienst an und frag nach... aber ich hätte angst, bei mir war das asuch einmal und hab bei meinem arzt angerufen und sollte sofort vorbei kommen. es muss ja nichts sein aber wärst du nicht auch beruigter wenn ein arzt nachschaut? LG:)
von fibi21 am 08.03.2008 16:07h

6
piccolina
blutung in der ss
naja dass kann auch dadurch kommen... wenn ich sex habt!!!denn es wird alles viel besser durchblutet! und kann schnell mal etwas bluten! hatte eine kollegin auch! wenn es dich aber stark beunruhigt würde ich ins kh! jedoch hat ja dein arzt gesagt wäre alles i.o. vielleicht ist es ja doch davon gekommen?!
von piccolina am 08.03.2008 16:06h

5
Oluckygirl
Geschlecht u. KKH
Serap, nein es wird ein Mädchen =) Das doofe wegen Krankenhaus ist nur: jetzt ist seit ca. 1 Std. nichts mehr - würde ich da nun antanzen, könnte ich nicht mal was vorzeigen und die finden das im Preetzer KKH am WE nicht so witzig wenn falscher Alarm ist. Deswegen bin ich noch zögerlich. Wie gesagt: es ist keine Sturzblutung oder konstante Blutung - nur hin und wieder beim Wischen ein ganz wenig. Ich bin so froh, dass ihr alle so schnell antwortet . Danke euch allen. *drück*
von Oluckygirl am 08.03.2008 15:51h

4
Ramona71
---------
Würde lieber ins Krankennaus fahren, sicher ist sicher.LG
von Ramona71 am 08.03.2008 15:47h

3
serap50
kenn ich auch
ich hatte so einige male schmierblutungen, war jedesmal beim FA, war nichts. aber zur vorsicht bin ich trotzdem jedesmal hin. 3-4 mal etwa. bei jungs soll das öfter vorkommen. wirds vielleicht ein männlein?!
von serap50 am 08.03.2008 15:45h

2
favie67
ich bin die gleiche meinung wie böhnchen,
fahr lieber ins K-H.ich denke normal ist das nicht.lieber einmal zuviel, als zu wenig.
von favie67 am 08.03.2008 15:43h

1
Böhnchen
solltest du nochmal
zur Toilette gehen, und etwas Blut am Papier haben, fahr ohne zu zögern ins Krankenhaus... besser einmal zuviel als zuwenig.. kann ja sien das er leicht etwas verletzt hat, aber normal ist das nicht.. lass das klären, und dir gehts danach besser... und sollte nix sein.. is es um so besser... aber falls doch... dann hast du dir nichts vor zu werfen... viel glück
von Böhnchen am 08.03.2008 15:40h


Ähnliche Fragen


schmierblutung in der 40 ssw
27.07.2008 | 6 Antworten


Wer hatte Blutungen in der 10 ssw?
07.07.2008 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter