Gewichtszunahme?

Caro18
Caro18
26.07.2009 | 11 Antworten
Hallo Mädels,
ich bin jetzt in der 15.ssw und habe immer noch nicht zugenommen eher noch 1 Kilo abgenommen.Vor der Ss war ich eher schlank.Doch trotzdem wächst mein Bauch so langsam.Ich mach mir Sorgen das mein Baby drunter leidet.
Wie war das denn bei euch?

Danke für die Antworten!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
am Anfang
meiner SS im ersten Drittel hab ich fast 9 kg abgenommen, aber Maik ging es trotzdem gut und er entwickelte sich wunderbar und liegt grad in seinem Zimmer und träumt ;). Wo ich die 9 kg abgenommen habe, weiß ich auch heute nicht, denn meine Hosen sitzen genauso wie vorher und Bauch und so binsch auch nicht dünner.. Hab jetzt auch noch 5 kg weniger als vor der SS :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
10 Antwort
!
huhu ich kann nur sagen bin in der 28 woche und habe sogar 2, 5kg abgenommen bis jetzt noch nix zugenommen. und meinen kleinen mann geht es prächtig
virginia19
virginia19 | 26.07.2009
9 Antwort
zunehmen
Hallole, ich hab auch nicht so arg viel zugenommen. Ist doch auch sowas von völlig wurscht, bist halt ein guter Futterverwerter. Musst halt auf Dich hören, isst, wenn Du Hunger hast, tgrinke, wenn Du Durst hast und iß, worauf die Lust hast und lass alle Diäten fallen. Enjoy doch einfach mal das Leben, ohne Dauernd an muss und soll und irgendwelche Kurven zu denken, die irgnedso ein Mann, äh Wissenschaftler sich empirisch aus irgendwelchen Werten aus der Tasche geleiert hat. Es wird alles gut sein, so wie es ist. Außer Du machst Dir zuviel Sorgen, lass es einfach. Und iß, was Dein Körper verlangt und wann er es verlangt. Lass Dich treiben und geniesse. Alles wird genau richtig sein für Euch beide, Dem Baby und Dir.
auch_ne_mama
auch_ne_mama | 26.07.2009
8 Antwort
...
es ist aber alles "normal " und meine kleine geht es laut dr super ich esse jetzt einfach gesünder als vor der schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
7 Antwort
...
Mach Dir keine Sorgen - Dein Baby holt sich was es braucht! Ich hbe sehr viel erbrochen bis in den 6 Monat rein und bis zur 18SSW 6 kg abgenommen und meinen Sonnenschein ging es prima!
Laisy80
Laisy80 | 26.07.2009
6 Antwort
...
Also so schlimm würd ich´s auch nicht sehen. Ausserdem nimmt ja nicht gern zu :) Vielleicht gehörst du ja auch zu den Glückspilzen die nach der SS wieder genuaso viel wiegen wie davor und rein gar nichts dafür tun müssen ;) Aber in der 29SSW noch kein Kilo zugenommen zu haben finde ich schon fast nicht normal! Aber gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
5 Antwort
@SandyF
Ich habe am Freitag erst wieder einen Termin. Mal gucken was er dazu sagt! Vllt nehme ich ja am ende der ss um so mehr zu ;)
Caro18
Caro18 | 26.07.2009
4 Antwort
...habe
immer erst 5-7 kg abgenommen bin jetzt in der 29 ssw und habe noch nichts zugenommen..du gehst doch alle vier wochen zum dr. der wird dir doch sofort sagen wenn was nicht stimmt ..also macht dir keine sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
3 Antwort
...
Na dein Baby holt sich schon was es braucht! Das geht dann auch auf Kosten der Mutter! Das heißt, isst du zu wenig, nimmst du natürlich auch weiter ab! Am Anfang ist das kein Problem! Aber es sollte schon langsam eine Gewichtszunahme erkennen zu sein! Was sagt denn dein Arzt dazu? Noch bist du ja am Anfang! Schwangerschaft ohne Zunahme geht leider nicht :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
2 Antwort
sei froh das du noch nichts
zugenommen hast! Mach dir keine sorgen! Is bei jedem verschieden!
NicoleS19
NicoleS19 | 26.07.2009
1 Antwort
mach dir keine sorgen
in meiner ertsen ss hab ich insgesammt 27kg!!!!! zugenommen und jetzt bei meiner 2.ssw komm ich grade mal auf 10kg und am anfang hatte ich auch wie du erst mal abgenommen.
Joana98
Joana98 | 26.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme 15 ssw
21.12.2008 | 7 Antworten
Gewichtszunahme in der SS
15.11.2008 | 15 Antworten
gewichtszunahme ab 35 ssw
10.10.2008 | 6 Antworten
Gewichtszunahme in der SSW
09.10.2008 | 15 Antworten
starke Gewichtszunahme=schwere Babys?
20.09.2008 | 14 Antworten
gewichtszunahme in der pubertät
14.09.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading