Woran merkt man ob es ein junge oder mädchen wird?

SchranzBaby
24.07.2009 | 10 Antworten
ich bin so neugierig aber weiß noch nicht was es wird woran kann man es merken? (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
re
das ist ganz eindeutig: der unterschied ist, ob der schniedel nach innen oder nach außen gewachsen ist!
mamarapunzel
mamarapunzel | 24.07.2009
2 Antwort

Romy2
Romy2 | 24.07.2009
3 Antwort
haha
Haha ich erfahre es frühstens beim nächasten termin aber es muss doch irgendwelche merkmale geben
SchranzBaby
SchranzBaby | 24.07.2009
4 Antwort
hi weiß ja nicht in welcher woche du bist....
ich hatte von anfang an das gefühl das es jungs weden . also bei einem war ich mir ganz sicher und habe in der 16ssw erfahren das wir wirklich zwei jungs bekommen. vielleicht hast du ja auch so viel glück. sonst gibt es außer vielleicht dein gefühl nichts woran du es so erkennen kannst . ich mein die form des bauches oder an dem was du isst das ist alles quatsch. alles gute. lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
ich bin jetzt in der 20ssw und der arzt meinte man kann erst was erkennen ab der 23 woche mh
SchranzBaby
SchranzBaby | 24.07.2009
6 Antwort
...
leider siehst das erst beim US! Sonst gibt es keine Anzeichen. Gibt zwar so ne Ammenmärchen wie z.B. wenn der Bauch so und so ist wirds ein Junge usw . Aber stimmt alles nicht! Da musst dich leider noch gedulden!
Caro87
Caro87 | 24.07.2009
7 Antwort
huhu
ich weiß aber das es nur eins ist ;)
SchranzBaby
SchranzBaby | 24.07.2009
8 Antwort
hi
kann aber nicht mehr warten das ist ja mein problem bin viel zu neugierig : (
SchranzBaby
SchranzBaby | 24.07.2009
9 Antwort
....
bei uns war es so das wir uns nen jungen wünschten aber immer wenn ich von dem baby sprach es als sie ansprach . also ein mädchen immer und immer wieder sprach ich von DER KLEINEN . auch viel mehr mädchennamen fielen uns mit der zeit ein und dann am 1.april sagten sie das es ein mädchen würde . und ich sagte nur das ich es wusste bzw fühlte . 5mon später kam per KS miene kleine fabien dominique auf die welt
silvi0709
silvi0709 | 24.07.2009
10 Antwort
mh...
Also ich konnte vorher garnicht sagen was es wird. Auch als der Artzt sagte, es sei ein Junge, dachte ich im ersten Moment, dem könne man eh noch nicht glauben. Ist wohl aber doch ein Junge Die nächsten Tage wird sich das dann hoffentlich zeigen! Hab ET am Montag .
Strandsophie
Strandsophie | 24.07.2009