Schleimpfropf grünlich?

nina1610
16.07.2009 | 5 Antworten
hallo meine lieben..

morgen ist es ja soweit und ich muss ins Krankenhaus wegen der Einleitung :-(

bei mir ist ein teil des Schleimpfropfes vor ein paar tagen runter geganen und der war auch blutig! und seit gestern ist mir aufgefallen dass sich immer wieder was löst das aber so grünlich ist, aber auch total schleimig (tut mir leid für die genaue beschreibung) ich hab weder ein jucken noch ein brennen in der scheide also denke nicht dass ich mir jetzt am schluss noch eine infektion eingeholt habe!

kann das auch ein teil des Schleimpfropfes sein wen das so grünlich ist?

ich hoffe es kann mir jemand helfen!

glg nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
bist du sicher das deine Fruchtblase nicht geplatzt ist und nur minimal Fruchtwasser austritt - halt nur mit dem Ausfluss - sowas gibt es. Wenn Fruchtwasser grün ist, heist es dein Baby hat stress. Geh lieber gleich ins KH und lass nachkucken - nicht das es morgen zu spät ist. Wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
aber grünlich ist aber nicht gut das hört sich kommisch an.lass das abklären lg und alles gute meld dich mal was es geworden ist lg alles gute
ganseblume-100
ganseblume-100 | 16.07.2009
3 Antwort
Ich würde
das abklären lassen. Wenn es tatsächlich vom Fruchtwasser kommen sollte, dann ist Handlungsbedarf. Grünes Fruchtwasser ist ein Zeichen dafür, dass die Geburt fällig ist. Ich will nicht ins Detail gehen, warum es grün sein kann, es reicht, wenn dir das morgen dein Gyn erklärt. Aber geh vorsichtshalber mal hin, um sicher zu sein, dass deine Fruchtblase nicht tröpfelt und dein Baby schnell auf die Welt will.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich möchte auch nichts dazu sagen grossartig aber
ab ab schnell ins KH..habe gegoogelt und da liest man nicht so tolle dinge.. Klinikkofer packen, Mann packen und los . LG Bettina
saliha-tara
saliha-tara | 16.07.2009
5 Antwort
ich hatte das auch
genau glecih. dann haben sie meinen kleinen aber auch schon geholt. hatte ne ss vergiftung und auch grünes fruchtwasser. der grünliche schleim kam dabei wohl auch daher dass das fruchtwasser grün war. will dir keine angst machen aber lieber schnell ab ins kh liebe grüße
Niki82
Niki82 | 16.07.2009