Gleich noch ne frage! an alle die in der ss mehr oder fast 20kg zugenommen haben!

Gelöschter Benutzer
15.07.2009 | 19 Antworten
also ich gehöre leider auch zudenn und jetzt wollte ich mal wissen habt ihr auch an den beinen po und so zugenommen oder waren die kilos bei euch nur am bauch und hüfte verteilt?ich bin ers tin der 33ssw und habe leider schon 19kg mehr ich kann auch machen was ich will weniger essen oder bewusster essen irgendwie schaue ich was an und schwups bin ich schwere hatte vorher schon die probleme! war eigentlich normal gebaut bin 1, 60 und hatte zwischen 60und 61 mal mehr mal weniger aber ich habe ich wohl gefühlt!aber ich habe jetzt echt ein dicken po und beine bekommen! wollte mal wissen wie es bei euch war!l?g kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
Hallo!!
Ich bin in der 29 SSW hab noch nicht soviel zugenommen, aber das was ich zugenommen habe, am bauch, also Hintern und so eher nicht!!
Tina001
Tina001 | 15.07.2009
2 Antwort
hallo
also ich hab 27kg zugenommen!aber mehr am po und hüften aber jetzt bin ich es wieder los und es hängt einfach alles!mein po ist nicht mehr wie vorher und die brüste überhaupt!!ich hatte aber ziemlich schnell abgenommen mein kleiner ist jetzt 6monate und ich wiege jetzt weniger als vor der ss
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Also ich hab insgesamt leider 19 kg zugenommen. Bei mir war das wohl auch sehr viel Wasser. Das war überall. In den Beinen, im Gesicht, in den Händen. Denn jetzt ist mein Kleiner fast 8 Wochen alt und ich hab seit 3 Wochen schon die 19 kg wieder komplett weg.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
ich habe auch 20 kg zugenommen damals in der schwangerschaft aber nicht viel gegessen. bei mir wars aber so man hats kaum gesehen was mich verwundert hat. der po is zwar bissl dicker geworden aber ansonsten nur der bauch. Mach dir keine gedanken das wird schon und anscheinen brauch dein kind das. Da ist jede Frau unterschiedlich und 15 - 20 kg ist normal
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hhmm
gute Frage, wo waren meine 20 Kilo denn? Also ich hatte sehr viel Wasser muss ich dazu sagen. Ich denke überall war "mehr dran". Aber ich kann dich beruhigen, die 20 Kilo waren nach vier monaten komplett wieder weg.
Katrin321
Katrin321 | 15.07.2009
6 Antwort
ich hab ende der ss 18 kilo mehr gehabt..
hab gemerkt das vor allem mein hintern in die breite gegangen ist jetzt hab ich von den 18kilo noch 7 drauf . bin 178 groß und wiege jetzt 69 . hoffe das das auch bald verschwindet ;-) alles gute für dich
AdrianundElias
AdrianundElias | 15.07.2009
7 Antwort
Hallo
Ich hab jetzt, in der 37. SSW, 15 Kilo mehr . die aber nur am Bauch und eben diesen typischen "Schwanherschaftsbürzel" . und 3
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
22 Kilo...
ich habe in der Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen, und die waren irdgendwie überall. Mein Sohn ist nun 13 Monate und ich habe etwa 18-20 Kilo wieder runter. Es ist nun natürlich nicht mehr alles so schön straff wie vorher, fühl mich aber dennoch wieder ganz wohl. Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken über das Gewicht, ich weiss, ist leicht gesagt. Es hat mich damals auch jeder angesprochen, dass ich wohl viel zugenommen hätte. Man weiss ja wofür man das in Kauf nimmt. Alles Gute noch
renard
renard | 15.07.2009
9 Antwort
hallo
ich habe bei meiner ersten ss 32 kg zugenomen das war echt hammer . bin sie nie mehr losgeworden . kam dann auch gleich krümel nummer 2 da hatte ich oh wunder nur 11 kg zugenomen und bei nummer 3 wieder 27 kg . hab auch überall zugenomen besonders bei den füssen . ich krieg heut noch keine hose über die waden echt schlimm hab jetzt schon 15kg runter aber fehlen immer noch welche und mich hat der geist verlassen
keki007
keki007 | 15.07.2009
10 Antwort
ohje..
ich hatte bis zur 30 woche ja ``nur`` 11 kilo zugelegt gehabt, aber dann gings los . insgesamt habe ich damals so an die 25-30 kilo zugenommen
applebottom2
applebottom2 | 15.07.2009
11 Antwort
20 kg
soviel hab ch in der ersten ss zugenommen . auch mehr am hintern als am bauch..hab es aber nach der entbindung sehr schnell wieder runter hehabt . durchs stillen und den sonstigen stress ;) nur die rissnarben sind geblieben : ( diesmal ist es total anders bin jetzt in der 24ssw und hab grad mal 4 kilo zugenommen..ich kann essen wie ich will es wird nicht mehr! du solltest dir also um das gewicht und wie fgur nicht alzu große gedanken machen . beim nächstenmal sieht die welt vielleicht schon wieder ganz anders aus ;)
cupi
cupi | 15.07.2009
12 Antwort
Habe jetzt auch schon 25 Kilo mehr
und die sitzen definitiv an Po und Oberschenkeln. Habe am Anfang der SS Umstandshosen in 38 tragen können. Inzwischen hab ich 2 Hosen in der 40 am Po geknackt, also zieh ich nur noch Schlabberhosen an, damit mir das nimmer passiert. Ich esse auch ganz ausgewogen. Viel Obst und Gemüse und koche mit frischen Zutaten, aber ich geb auch meiner Lust auf Süßes nach. Auch wenn das nicht so oft ist. Naja. Ich denke in nem guten Jahr nach der Geburt werd ich das wieder los sein. Bei meiner Tochter purzelte auf einmel die Pfunde, als ich nach 11 Monaten abgestillt habe und ich war bei 1, 74 auf 65Kilo runter. Das fand ich dann schon nimmer so schön. Naja. Solang ich wieder bis 75 Kilo komme, fühl ich mich wohl.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 15.07.2009
13 Antwort
hab nach 20 kilo zunahme in der 32ssw. aufgehört auf die waage zu steigen! Hauptsächlich hab ichs am hintern und an den oberschenkel. Pass in keine alte hose mehr! Muss noch meine umstandshose anziehen aber weigere mich eine hose für diese jetzige figur zu kaufen! Warte bis ich abgenommen habe!
Kilian09
Kilian09 | 15.07.2009
14 Antwort
hey
ich bin jetzt in der 21 ssw und hab auch schon 8 kg zugenommen obwohl ich nur 1 mal am tag esse naja kann es ja nach der geburt wierde abtrainieren^^
baghira187
baghira187 | 15.07.2009
15 Antwort
Haha
Heute Lach ich drüber ich hab in der Ss von meinem Sohn 30 Kilo zugenommen und ich wog vorher nur 60 kilo . Tja fett wie nen Bulle
sunnymama22
sunnymama22 | 15.07.2009
16 Antwort
hört bestimmt bald auf
Bei mir hat die Gewichtszunahme ab der 34ssw fast ganz aufgehört! Habe zwar auch weniger insgesamt zugenommen, aber in den letzten Wochen wie gesagt insgesamt nur noch ein kg! Das steigert sich ja nicht ewig
Strandsophie
Strandsophie | 15.07.2009
17 Antwort
sorry.... für baghira
zu Thema kann ich nicht viel sagen ich bin erst in der 13. Woche aber ich bin ganz erschrocken wenn ich lese das man nur 1 mal am tag was isst . sicher ist das denken für 2 essen nen fehler aber es tut dem kind erst recht nicht gut wenn man nur 1 mal am tag isst . lieber mehrere kleine mahlzeiten und ausgewogen und vor allem auch mal nen döner ;-) ist nicht böse gemeint nur als gut gemeinter ratschlag LG
tasha1974
tasha1974 | 15.07.2009
18 Antwort
HI!ist echt lustig auf sole fragen
antworten immer echt viel aber ich bin echt froh zuhören das ich nicht alleine bin und es auch andere gibt die eineiges mehr wie normal zunehmen! bin echt etwas berühigter! kg kerstin!
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
...
ich bin hier bei eurer diskussion wohl ein leicht gewicht :-) bin mitte 36. ssw und hab bis jetzt 7, 5 kilo bzw. dann morgen müssten es laut waage zuhause 8, 5 kilo mehr sein. und das obwohl ich echt ess was ich will. also meist 3-5mal am tag und auch süsses. aber es is echt wahnsinn zu sehen wie viele schwangere es gibt die so um die 20 kilo zugenommen haben, egal ob angemampft ;-) oder einfach so oder durch wasser. kann mir gar net vorstellen wenn ich soviele kilos hätt, mir reicht das schon u ich hab nur bauch, viell. minmal wo anders aber sonst. es kommt ja auch immer drauf an ob es wirklich 20 kilo angefressen sind oder nicht, ich glaub dann is es echt schwerer die wieder los zuwerden als wenn es einfach so is bzw. wasser. ich drück euch allen aufjedenfall die daumen das ihr danach wieder glücklich mit eurer figur seit.