in welcher woche kamen eure babys zur welt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2009 | 25 Antworten
in welcher woche kamen eure babys zur welt? , ein arzt meinte heute, die meisten gehen über die zeit, wie war es bei euch und wie schlimm waren eure beschwerden am ende?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
hi
Ich war genau SSW41+1 Geburt war sehr schmerzhaft und hat 16 stunden gedauert am Ende eine Geburt mit Zange und unterstützung mit druck auf bauch lg sandra
sandra230174
sandra230174 | 13.07.2009
24 Antwort
also
meiner kam in der 35ssw. bei mir hatte sich die pazenta abgelöst so mussten die mein kind sofort holen per notks. ich hatte sehr starke schmerzen ein dauerschmerz mein mann hat mich ins kh gefahren ja und dan ging alles sehr schnell.
angie_-82
angie_-82 | 13.07.2009
23 Antwort
...
Bei mir war ET+8. Ich hatte 12h Wehen und nach dem Blasensprung hat es noch 12h gedauert bis mein süßer auf die Welt kam. Ich war froh, als ichs hinter mich gebracht hatte. 4150g und 58cm groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
22 Antwort
...........
meiner kam 38+4 ssw :-) hatte rückenschmerzen, sodbrennen :-)) alles gute
yasemince
yasemince | 13.07.2009
21 Antwort
ich hab pünktliche Kinder ;o)
Mein Sohn kam ET+1 und meine Tochter genau zum ET Meine Beschwerden: Am Ende der 1. SS hatte ich starke Schwindel- bzw. Schwächeanfälle. Zum Ende der 2. SS hatte ich starken Druck nach unten, Schmerzen im Intimbereich und wenn ich wo allein war bekam ich Panikattacken und hatte das Gefühl gleich umzufallen. LG
Tornado
Tornado | 13.07.2009
20 Antwort
ich habe 41+3 entbunden
also 42. ssw. die beschwerden wurden von der vorfreude weit überwogen!
julchen819
julchen819 | 13.07.2009
19 Antwort
Heavy...
Meine Tochter kam in der 37.SSW zur Welt, mein Sohn in der 18.SSW und mein anderer Sohn in der 32.SSW. Beschwerden hatte ich nur bei meiner Tochter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
18 Antwort
beim
1.Mal war ich eine Woche überm Termin und hatte soweit keine Beschwerden, außer, daß ich endlich mein Baby haben wollte und etwas Luftnot, habe meistens mit Armen hinterm Kopf verschränkt da gesessen, so konnte ich besser atmen... Beim zweiten Mal hatte ich zwei Wochen vorm Termin einen Blasensprung mit anschließenden Wehen und noch am selben Tag die Entbindung. Kannst Du auch unten in meiner Signatur sehen... Allerdings war es bei mir so , daß ich meinen Bauch anschließend total vermisst habe. Das Baby war zwar endlich da, war auch super, ABER in meinem Bauch hat nichts mehr getreten und Schluck-Auf gehabt... das war irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Habe mein Baby dann viel im Tragetuch getragen, das gab mir ein bißchen das Gefühl vom Babybauch zurück. Genieße Deine Schwangerschaft!!!! Liebe Grüße
Sam-Ali
Sam-Ali | 13.07.2009
17 Antwort
bei mit war es....
ET+10! Hatte eigentlcih keine größeren Beschwerden. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 13.07.2009
16 Antwort
hey
Jannik kam 41+6 zur Welt, war blöde die warterei, aber beschwerden hatte ich keine Liebe grüße Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
15 Antwort
heyyy
meiner kam in der 37+6
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
14 Antwort
tjoa
ET+10 -.- 27 Stunden wehen und dann doch Not-KS .... NIE WIEDER :(
| 13.07.2009
13 Antwort
...
Meine kleine kam 41+6 Das warten war schlimm. Aber beschwerden hatte ich zum Glück keine..
Emilias_mama
Emilias_mama | 13.07.2009
12 Antwort
meine
kam 36 ssw zur welt aber auch nur weil sie geholt werden musste das war schlimm! aber der kleine von einer freundin kam 2 wochen früher und von einer freundin kam 2, 5 wochen früher! lg
püppy2404
püppy2404 | 13.07.2009
11 Antwort
huhu
meine kleine kam genau am ET ja hatte ziemliche probleme mit sodbrennen aber sonst gings mir supi
sabrinaSR
sabrinaSR | 13.07.2009
10 Antwort
....
ET +7 ist meiner zur Welt gekommen.............. Also genau eine Woche länger warten als ausgerechnet. Die Beschwerden waren bis zum errechneten ET nicht schlimm, aber die eine Woche war der Hammer. Es war allerdings auch super heiß .... in der einen Woche habe ich Sodbrennen, dicke Füße und Beine bekommen etc. Aber ich habe durchgehalten, bin bis zum Schluß jeden tag eine Stunde mit dem Hund raus gegangen u war viel unterwegs. Ich denke, dass ich deshalb auch eine super unkomplizierte geburt hatte
Kaddien
Kaddien | 13.07.2009
9 Antwort
meine kam in der 40. ssw...
... 1en tag später als et...
mami_28
mami_28 | 13.07.2009
8 Antwort
meine
waren leider eine frühgeburt in der 31+2ssw!
Drillingsmum
Drillingsmum | 13.07.2009
7 Antwort
hallo
Mir ging es während der SS super ausser übelkeit bis zum Schluss und mein kleiner Sonnenschein kam 5 Tage zu früh hatte aber trotzdem stolze 3620g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
6 Antwort
ALLE 5 Kinder nach Termin
so ist es leider oft ;O) am schlimmsten war das Sodbrennen und das nächtliche hundert mal zum Klo
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.07.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann kann man babys auf die welt holen
11.06.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading