Baby hat lange Beine

Gelöschter Benutzer
11.07.2009 | 4 Antworten
Als ich in der 24 SSW war und einen FA-Termin hatte, erfuhr ich das erste mal die ca. Größen-Angabe und das genaue Gewicht.
Beim Messen des Oberschenkelknochens sagte mir der Arzt, dass mein Sohn im Verhältnis lange Beine hätte, was mich sehr freut, denn sein Vater ist nicht sonderlich groß und ich nun auch nicht so ..
(hier übrigens das Ergebnis:
ca. 35cm, 780 Gramm)
War bei Jemanden auch schon sowas der Fall und hatte das Kind danach wirklicdh recht lange Beine?

Lg. Sophia, 27 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hallo
Die Ärzte machen einen auch oft verrückt! Bei meinen Sohn hat der doc gemeint das der Kopf zu klein ist! Dann war ich bei der feindiagnostik und es war nix die Frauenärztin hatte sich vermessen! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hatten sie bei mir auch gesagt
und meine kleine ist in der Norm,
svea-lotta
svea-lotta | 11.07.2009
3 Antwort
meine FA
hat immer gesagt, das mein Sohn ein Riese wird.Mittlerweile ist er wirklich schon ordentlich gewachsen, aber zur Geburt hatte 50cm und 3460g . also normal. Die vermessen sich auch öfter mal. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 11.07.2009
4 Antwort
hallo,
ich bin in der 37 ssw und der arzt meint, dass unser kleiner auch lange beine hat und er meint auch jedesmal, dass wir ein kleines kind bekommen werden . ich mach mir nur langsam gedanken, dass er zu´klein ist, weil er ein sehr kleines köpchen hat . aber dafür wirklich lange beine! das habe ich mal so verglichen . werde es ja bald sehn, obs stimmt oder nicht . was steht denn bei dir bei BPD und FL/HL?? lg natalie
natli
natli | 11.07.2009