Gewichtsabnahme

ergo1985
ergo1985
10.07.2009 | 10 Antworten
Hallo!
Ich bin heute in der 14+3 ssw.
Heute morgen als ich mich wiegen wollte, habe ich festgestellt, das ich ein paar Kilos abgenommen habe.
Ist das normal?
Habe Angst, das was nicht stimmt mit meinem Baby.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
ich habe in den ersten 4 Monate 4 Kilo abgenommen.....aber dann zu..und ich glaube es hört gerade nicht auf ;-) Wenn Du unsicher bist....spreche mit deiner FA oder der Hebamme. Alles Gute
Quappi
Quappi | 10.07.2009
9 Antwort
.........
mach dir keine sorgen.... ich habe auch 5kilo abgenommen und bis jetzt hab ich mein aussgangsgewicht noch nicht wieder erreicht.... bin jetzt in der 26ssw....
NaDieMelle
NaDieMelle | 10.07.2009
8 Antwort
Hi
Habe in der ersten Zeit auch 5 Kilo abgenommen. Aber das war nachher fast 5fach wieder drauf lg und alles gute
Schnukki83
Schnukki83 | 10.07.2009
7 Antwort
habe die ersten
5monate 15kg abgenommen und war zum ende nciht mal beim ausgangsgewicht und das ganz ohne aber geschadet hat es nicht hatte eh zuviel drauf und meine maus kam pünktlich in der 39ssw mit 50cm und 3200g mach dir nicht so viel egdanken das holst du schon wieder auf
pink-lilie
pink-lilie | 10.07.2009
6 Antwort
Ist normal .... am Anfang nimmt man immer erst ab
Der Körper stellt seinen ganzen Stofwechsel um und verbraucht unheimlich Energie. Hat der Körper das erst mal geschaft, dann nimmst Du auch locker wieder zu - und vielleicht mehr als Dir lieb ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2009
5 Antwort
hallo
ich hatte das auch an anfang ist ok solange du nicht so viel abnimmst aber wenn es zu viel währ dann würde den fa schon was sagen habe bis zur 15ssw 8 kilo abgenohmen und die waren dann schnell zum schluss wieder drauf!!!hihi nimmt solange du dein folio nimmst ist alles ok mit deinem baby alles gute bianka
Bianka19
Bianka19 | 10.07.2009
4 Antwort
Hallo
mir wurde gesagt das ist normal ich hatte das auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
3 Antwort
aber
ein kleiner Bauch ist ja schon zu sehen. Und mit Erbrechen oder Durchfall hatte ich bis jetzt auch nicht zu tun.
ergo1985
ergo1985 | 10.07.2009
2 Antwort
Ich habe in der ersten zeit auch abgenommen,
aber dann ging es Schlag auf Schlag Wenn du dir trotzdem unsicher bist, ruf bei deinem FA an
svea-lotta
svea-lotta | 10.07.2009
1 Antwort
...
mach dir mal keine sorgen, das ist bei jedem so unterschiedlich wirst schon noch früh genug zunehmen und ne kuller dran bekommen :-) lg und ne schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtsabnahme bei der Geburt
11.05.2012 | 20 Antworten
Gewichtsabnahme beim krabbeln
21.12.2010 | 6 Antworten
gewichtsabnahme bei 8 monate altem baby
20.09.2009 | 19 Antworten
Gewichtsabnahme in der Schwangerschaft
13.08.2009 | 7 Antworten
Gewichtsabnahme nach der Geburt
05.06.2009 | 6 Antworten
Keine Gewichtsabnahme trotz Diät?
31.05.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading