ab wann konntet ihr beim angel sound den Herzschlag hören? Bin jetzt in der 11+5 Woche und hab nichst gehört

Sternschnuppe13
Sternschnuppe13
09.07.2009 | 8 Antworten
Bin nun etwas verunsichert ..kann es sein das es noch zu früh ist ? Danke für eure Infos LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo...
Ich hab das gerät auch... ich hab ab der 15 ssw schon was gehört, zwar nicht immer gut, aber es ging. Aber desto weiter die Schwangerschaft geht, desto besser hörst Du das Herz oder die Nabelschnurdurchblutung :-) Viel Glück... Und auch wenn Du mal nichts hörst, mach Dir dann keinen Stress, manchmal liegen die Babys nur Blöd ;-)
YoungFairy
YoungFairy | 09.07.2009
7 Antwort
...
Hey, ich benutze Angelsound seit der 12 Woche. Am Anfang habe ich mich vertan, was ich gehört habe waren nicht die Herztöne sondern die Schläge der Venen .. Ich bin nun in der 24ssw und das Teil funkst prima. Ich würd ma sagen ab der 15ssw kann man die Schläge perfekt hören :). Wenn du dir unsicher bist zähl einfach mal die Schläge. 120 - 160 Schläge / pro Minute sollen normal sein soviel ich weiß :) LG und viel Spaß beim suchen ;). Dani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
6 Antwort
Herztöne
danke für die lieben Antworten, ich versuchs nochmal in Ruhe.....Liebe Grüße
Sternschnuppe13
Sternschnuppe13 | 09.07.2009
5 Antwort
So ein Quatsch.
@Tequilla Ich glaube nicht das Dein Puls 160 mal in der Minute schlägt.Und wenn ja, dann wärst Du nicht in einem normalen Zustand. Also ich habe den Angelsound auch .Ich bin jetzt in der 14.SSW und es funktioniert.Bei den letzten beiden hatte ich es auch...und es hat mich unheimlich beruhigt.Bei mir hat es ab der 12.SSW funktioniert. Du musst den Sensor genau über das Schambein ansetzen.Und dann hin und her fahren.Vieleicht ein bissl drücken. Das macht nix, Dein Baby ist geschützt.Es wird funktionieren. Viel Glück dabei!!!! LG Katja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
4 Antwort
baby
herztöne sind viel schneller als deine villeicht kannst du dich daran orientieren :D
MilaSilva
MilaSilva | 09.07.2009
3 Antwort
also angelssound funktioniert
erst ab dem 7 Monat, alles andere ist quatsch. du hörst nur deinen eigenen Puls. ich hatte das auch und mein arzt hat mich belächelt und meinte das herzl kann man nicht hören vor dem 6-7monat. dein wurm ist paar zentimeter gross und wie soll man da ein herzschlag hören, wenn der auch noch wahnsinnig schnell ist. du hörst deinen eigenen puls nur!!!!! wenn du mir aber net glaubst, mache cream an die kontakte ohne gehts net und du hörst dein puls
Tequilla81
Tequilla81 | 09.07.2009
2 Antwort
schei.... teil
schrott ding!!! hab es auch gehabt als ich 2008 schwanger war. hab was gehört was nach nen herz klang meins konte es nicht gewesen sein das hörte sich anders an. hab gedacht alles ok baby gehts gut und was war nächsten tag war ich beim arzt und das baby hat nicht mehr gelebt :-(((((
kleinsophie83
kleinsophie83 | 09.07.2009
1 Antwort
nein normalerweise wenn du richtig suchst findest du die herztoene
suche weiter
Decker
Decker | 09.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

angel care ( Atemüberwachung)
03.07.2012 | 5 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading