Feindiagnostik selber filmen erlaubt? das habe ich mich schon immer gefragt

Gelöschter Benutzer
07.07.2009 | 3 Antworten
kann mann bei einer feindiagnostik nicht einfach mitfilmen mit seiner eigenden kamera und so die schönen aufnahmen bekommen ? das habe ich mich schon immer mal gefragt weis das einer von euch ? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Filmen
Nur Profikameras können Bilder von einem Bildschirm richtig aufnehmen
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.07.2009
2 Antwort
danke für die antwort und wieder was gelernt :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
einfach fragen
ob du zur untersuchung nen USB Stick oder nen DVD Roling mitbringen kannst . Denn es gibt auch Ärzte, die dir das alles aufzeichnen . werd mir das freitag auch mitnehmen und bin schon echt gespannt :)