Erste Kind 1 Jahr & Das 2 Kommt?

Dreamy1990
Dreamy1990
08.03.2008 | 6 Antworten
Tochter ist4 monate alt & Schon wieder schwanger ? Kann es da kompliktaionen in der schwangerschat geben ?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
......................
in der regel sagen die ärzte man soll ein jahr warten damit der körper zeit hat sich zu erholen das mit den hormonen und die organe finden ja gerade mal wieder ihren richtigen platz....aber ich kenne auch genung die schnell wieder schwanger geworden sind....meine beste freundin hat fast 6monate alt tochter und ist jetzt wieder schwanger.....du wirst das schon körperlich hin bekommen.....schön gesund essen und zwischen durch ausruhen.....
habibimama
habibimama | 08.03.2008
5 Antwort
........
deine Tochter ist am 30.1.2008 geboren also is sie noch keine 4 Monate alt !?
jessiunit
jessiunit | 08.03.2008
4 Antwort
**************************
Bist du wieder schwanger? Weil dein Kind ist doch noch keine 4 Monate alt! Oder frägst du für eine Freundin oder so?
Fledermaus3
Fledermaus3 | 08.03.2008
3 Antwort
bei mir ging auch alles gut
meine kinder sind 17monate auseinander. bei mir ging alles gut. aber es ist eine sehr strenge zeit gewesen.
Nina11
Nina11 | 08.03.2008
2 Antwort
Es gibt
viele die ich kenne, die gleich nach 3-4 Monaten wieder schwanger wurden und es ging bei jedem gut. Geh aber einfach zum Arzt, dann hast Du auch Sicherheit
lumapasu
lumapasu | 08.03.2008
1 Antwort
lieber zum arzt
mein arzt hat mir gesagt dasich ein jahr lang nicht schwanger werden soll. hab ich auch nicht vor. der körper muss sich wohl erst erholen. ich kenne aber auch jemandem bei ihr ist alles gut gegangen.ich würde da einfach mal mit dem arzt drüber reden. der weiß das wahrscheinlich besser.
LenaMarie07
LenaMarie07 | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Kind 1 jahr 7 monate speckig
23.09.2011 | 11 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen