Schwangerschaft ohne GV?

mosel
23.06.2009 | 3 Antworten
Hi Ihr Lieben,

gibt es hier werdende Mamis, deren Männer auch ein wenig Angst haben in der SS GV zu praktizieren?
Aufgrund einer Fehlgeburt Ende letzten Jahres meinte mein FA am Anfang meiner SS, kein GV in den ersten 10 Wochen zu haben (wg. Einnistung und so). Als er dies sagte, war damals mein Mann dabei und naja, was soll ich sagen..diese Angst bezgl. unserem Baby was meinen Mann angeht, zieht sich jetzt schon in die 28. te Woche. Ich kann seine Ängste bzw. Gedanken nachvollziehen und irgendwie finde ich es auch sehr rührend, weil es beweißt, dass auch für Männer Sex nicht alles ist aber irgendwie habe ich Angst, dass es nach der Geburt nicht mehr so wird wie früher..
Ehrliche Aussage: ich habe irgendwie Angst, dass wir es verlernen oder so .. wisst Ihr was ich meine?

Vllt. teilt ja jemand das gleiche Schicksal :-)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
gv
hallo mach dir da mal keine sorgen, dass ist nach der schwanegrschaft wieder ganz normal. da verlernt ihr nichts. :-) bei uns ist es im moment auch nicht anderst. ich hab in der 18 schwangerschaftswoche durch eine schwere blutung eines der zwillinge verloren. auf anraten meines arztes lief dann auch nichts mehr. bei unseren anderen wars aber auch ncihts anderst. irgendwann funktionierts sowieso nimmer. aber hinterher gehts ganz normal und der mann hat dann auch wieder ganz normal lust. grüßle manuela
cheyenne1x
cheyenne1x | 23.06.2009
2 Antwort
@cheyenne
Danke für Deine nette Antwort bei diesem nicht ganz so einfachen Theme . Sorry für das was passiert ist . Tut mir leid
mosel
mosel | 23.06.2009
3 Antwort
versteh das
also ich kenn das. wir hatten anfangs zwar auch nicht viel sex, da es mir die ersten 25. ssw nicht so gut ging wg, übelkeit, erbrechen . aber wir hatten dann doch einigemal und am nächsten tag hat ich ab und zu noch leichte schmerzen/druck im unterleib. naja aber so ende märz haben wir das letzte mal und dann hat mein schatz keine anstalten mehr gemacht und als ich ihn gefragt hab meinte er das die kleine ja jetzt schon so gross wär u er angst hat ihr weh zu tun. naja bin jetzt 33. ssw und bis jetzt haben wir es nicht noch mal versucht wobei ich seit einer woche eh das verbot hat bis zur 35. ssw . ab und zu bin ich dann schon richtig grantig weil er nicht will und ich schon aber ich kann ihn auch irgendwie verstehen.