Fruchtwasserverlust? Bin 38+4 SSW

Gelöschter Benutzer
22.06.2009 | 4 Antworten
Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich Fruchtwasser verliere. Es hat vor 2Tagen angefangen, dachte zuerst es wäre Urin und habe dann angefangen Slipeinlagen zu verwenden.
Aber irgendwie sieht es nicht wirklich aus wie Urin!
Es ist nur ganz leicht gelb und es riecht sehr süßlich. Der Ausfluss ist auch mehr geworden.
Habe nun auch schon seit Freitag ein ziehen im Rücken und in der Scheide und der Bauch wird auch immer wieder hart. Kann mich dabei kaum bewegen, alles zieht und drückt nach unten.
Habe morgen früh erst einen Termin beim FA.

Kann es sein das es Fruchtwasser ist?

Hat einer Erfahrung mit den Teststreifen oder diesem Lackmuspapier aus der Apotheke?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG
Ciao Jen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
......
würd es auf jedenfall untersuchen lassen, wenn es Fruchtwasser ist, besteht die Gefahr einer Infektion
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
also wenns wirklich Fruchtwasser ist würd ich heut noch zum arzt oder ins KKH fahren
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ab ins KH
ich wusste auch nicht ob es Fruchtwasser ist oder doch nur Ausfluss, hab dann den Teststreifen für Fruchtwasser aus der Apo geholt, über Nacht in die Slipeinlage getan, ja und es war Fruchtwasser, bin dann ab ins KH. Hab dann natürlich wegen der Infektionsgefahr , Infusionen bekommen, also spiel dich nicht, ab ins KH, und viel Freude dann mit dem kleinen Zwerg.
MBirgit
MBirgit | 22.06.2009
4 Antwort
hallo
geh lieber glei zum arzt! hatte nen vorzeitig hohen blasensprung in der 33ssw und das fruchtwasser kam tröpfchenweise. mal mehr, mal weniger- je nachdem wie ich mich bewegt hab! naja musste sofort ins kh und hab ein antibiotika bekomm, wegen gefahr ner infektion. will dir keine angst machen, aber das kann sehr gefährlich für dein baby werden