35 ssw starkes ziehen in der linken seite

Gelöschter Benutzer
16.06.2009 | 3 Antworten
ich hab seid 2 tagen starkes ziehen in der linken seite, so stark das ich nicht auftreten kann, was kann das sein. rechts war es noch nie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hi
zum ende der SS kann es sein das dein kind dir auf einen nerv drückt und du dadurch die schmerzen hast hatte ich auch . geh am besten mal zu deinem FA der wird dir bestimmt helfen können . bei mir tat wärme immer ganz gut versuch es einfach mal alles gute dir und deinem baby
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 16.06.2009
2 Antwort
hallo
Hast schon deinen Doc oder deine Hebamme danach gefragt? Is das ziehen denn anhaltend oder nur vorrübergehend? Bin in der 37.SSW und hatte Ziehen bisher auf beiden Seiten und im Rücken, laut meinen Doc sind es die Senkwehen, die mal stärker oder schwächer seien können!
tina31785
tina31785 | 16.06.2009
3 Antwort
ich hatte das auch
würd morgen mal zum arzt gehen. ich musste da ein paar tage ins krankenhaus und bekam schmerzmittel, war aber nichts schlimmes und dann auch gleich wieder vorbei im kh! mach dir keine sorgen! ruh dich aus und fahr morgen mal zum doc oder ins kkh! alles gute und gute besserung!
Anja87
Anja87 | 16.06.2009