Körnerkissen in der SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2008 | 3 Antworten
Hi,
ich hab Rückenschmerzen, bin in der 17ten Woche, kann ich n Körnerkissen nehmen? Ich mein, das wird doch auch heiß. Ist das ok fürs Baby oder wird ihm dann zu warm?
Warmbaden tu ich auch, aber da ist die Wärme dann gleichmäßiger und nicht so warm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallöchen,
sicher kannste ein körnerkissen nehmen, aber nur wenn es nicht u heiss ist.so wie oben gschrieben worden ist, katzenfell ist auch super.was bei mir geholfen hat, ist ein gymnastikball, kinn auf dem ball und bauch hängen lassen.ich hatte zum anfang auch rückenschmerzen, jetzt ist der weg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2008
2 Antwort
Oder ne eigene Katze anschaffen!!!!!
Klar, kannst Du ein Körnerkissen benutzen!
Kiggi
Kiggi | 07.03.2008
1 Antwort
klar kannst du das machen
das hört sich hart an aber katzenfell soll sehr gut helfen gibts in der apotheke
claudimaus81
claudimaus81 | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading