Wehen provozieren?

Skassi
Skassi
07.03.2008 | 13 Antworten
Es klingt wahrscheinlich für viele ziehmlich daneben, aber ich bin jetzt 39te ssw und würde gern wissen wie man wehen provozieren kann?! bin momentan fix und alle habe seit tagen nicht mehr geschlafen, mir tut alles weh, kann kaum noch schmerzfrei laufen und der kopf meiner tochter drückt so dermaßen nach unten .. aber nix geht voran ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ach das ist schön....
...dass es anderen genauso geht wie mir. Ich bin in der 38 SSW. Kopf ist auch schon so tief, Mumu ist offen und Gebärmutterhals verkürzt. Mein Arzt meinte schon vor einer Woche dass wir uns nicht mehr sehen und es nun jeden Tag losgehen kann... Wie gesagt das war vor einer Woche. Ich kann es total gut nachvollziehen dass Du nicht mehr magst. Ich habe auch Schmerzen beim gehen und alles drückt so nach unten. Es tut sich aber nicht wirklich was... Hin und wieder mal eine ganz kleine Wehe und periodenartiges Ziehen im Unterbauch und im Rücken. Vielleicht versuch ich´s mal mit nem Glas Rotwein... Halt die Ohren steif... i versuchs auch...
somijo
somijo | 07.03.2008
12 Antwort
Bin gerade in der gleichen Situation.
Es gibt viele Ratschläge wie z.B. Baden, Treppen steigen, spazieren gehen, 1 Glas Rotwein, Sex. Ich musste jedoch feststellen, dass zumindest bei mir nix hilft. Ich denk mal, dass man durch solche Maßnahmen das Ganze nur beschleunigen kann, wenn das Baby sowieso raus will. Und wenns nicht will, funktionieren diese Mittelchen auch nicht wirklich. Es gibt auch den Wehencocktail - damit muss man aber sehr vorsichtig sein. Also ich trau mich das nicht. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Kleine nicht mehr so lange auf sich warten läßt! LG, Mela
Mela78
Mela78 | 07.03.2008
11 Antwort
.......
durchhalten ist gut gesagt ... ich kann mich nicht mehr schmerzfrei bewegen kann keine nacht mehr schlafen und jeden tag wird meine laune mieser was sich dann wiederrum auf meinen sohn auswirkt wofür er ja eigentlich nix kann .... und meine tochter is laut messung groß und schwer genug ... deswegen drückt sie ja so doll
Skassi
Skassi | 07.03.2008
10 Antwort
?????
je länger deine kleine drin bleibt umso besser. natürlich gehts dir jetzt nicht so besonders, aber die zeit geht schnell rum. mein kleiner kam ungewollt 3 wochen zu früh, da er so klein war, musste ich länger im krankenhaus bleiben und kaum waren wir zuhause, da konnten wir schon wieder ins krankenhaus, weil er so stark gelbsucht hatte! die strapazen kannst und solltest du dir ersparen, halte tapfer durch um deines kindes willen!
nulle_68
nulle_68 | 07.03.2008
9 Antwort
sex :(
mein freund will ja nicht mehr .... *heul* kann man ja nachvollziehen das köpfchen is so tief das man das richtig schön tasten und fühlen kann
Skassi
Skassi | 07.03.2008
8 Antwort
------
das beste ist sex! oder besser gesagt sperma! ich war fast zwei wochen über dem termin und hatte auch alles mögliche probiert. von spazieren über spezielle tees, rote beete, heiss baden. Die spermas enthalten ein wehenförderndes enzym! probiers mal aus!!!!
jomilake
jomilake | 07.03.2008
7 Antwort
lass die geburt auf dich zukommen-dass baby sollte entscheiden-wenn es kommen will
ich wurde eingeleitet-es war nicht schön-die wehen kamen sehr heftig-tu dich lieber noch entspannen -sammle kraft für die geburt-alles gute
linak
linak | 07.03.2008
6 Antwort
bei mri hat nichts
funktionier baden nicht viel spazieren nicht nichts und dann wo ich fast nicht mehr dran "gedacht" habe is mir die fruchtblase geplatzt und 3std später war meine maus da!! ich glaub ja man kann da nichts machen das es vorran geht wenn dein würmchen kommen willt kommt es!!!
gewuhl
gewuhl | 07.03.2008
5 Antwort
guter sex
ja auch sex soll helfen!grins
jonasmeinstern
jonasmeinstern | 07.03.2008
4 Antwort
............
treppen hoch und runter laufen...
sabrina141978
sabrina141978 | 07.03.2008
3 Antwort
kannst dir nen wehencocktail geben lassen...
was heißt man könnte es daneben finden.hallo du hast schmerzen und deine süße brauch vielleicht ein kleinen stupser. nichts wofür dich schämen solltest.lg
babyaug08
babyaug08 | 07.03.2008
2 Antwort
......
viel spazieren gehn
DeRi123
DeRi123 | 07.03.2008
1 Antwort
ein Glas Rotwein
in der Badewanne! Bei mir hats auch ohne Rotwein geklappt
vaevee
vaevee | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen