Körpergeruch

Ozelot
Ozelot
07.03.2008 | 9 Antworten
Hy!, Irgendwie kommt es mir so vor als hat sich mein Körpergeruch gestärkt während der Schwangerschaft, weiß auch nicht vorher hab ich da nix gerochen aber nu iss da immerwieder was..iss das normal?..hygienemässig alles ok Dusche/Bade alle 2 Tage ansonsten Wasch ich mich und so .. hab schon meine beste freundin gefragt ob sie das auch riecht, meinte nein da iss nix ..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Tiere riechen die Veränderung auch...
Hallöchen, das mag vielleicht komisch klingen, aber meine Hunde und meine Katzen haben sich mir gegenüber doch sehr anders verhalten. Noch ehe ich wusste, dass ich schwanger bin. Mein Hund hat mich in den ersten Wochen angeknurrt, wenn ich in den Raum kam. Erst als wir den positiven Test hatten und ich mit dem Tierarzt gesprochen habe, hat er mir gesagt, dass Hunde das riechen können. Mag für alle komisch klingen, die das nicht erlebt haben. Jetzt haben sich alle wieder an mich und meinen neuen Geruch gewöhnt. Für mich glaube ich daran, dass sich im eigenen Körpergeruchshaushalt etwas ändert. Aber he, das geht ja auch wieder vorbei :-) LG
susanullrich
susanullrich | 07.03.2008
8 Antwort
ich glaube auch das
dein geruchssinn viel ausgeprägter ist. hatte ich auch in der ss, mein mann hat immer gesagt das ich auf dem flughafen als drogenhund arbeiten könnte lol. habe auch alles mögliche gerochen. nach der ss ist es wieder besser. lg mandy
Engel
Engel | 07.03.2008
7 Antwort
also mein schweiß
stank auch extrem und das hat auch mein freund gerochen ganz schlimm war das aber nach ca. 3-4 monaten nach der schwangerschaft war alles wieder beim alten gott sei dank
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2008
6 Antwort
Danke
Danke für die antworten, das mit dem Mäusepups klingt nich gerade Amüsant aber iss was dran....
Ozelot
Ozelot | 07.03.2008
5 Antwort
körpergeruch
durch die hormonumstellung kann sich auch der körpergeruch ändern! ich selber hab es bei mir nicht gemerkt, aber mein freund hat immer gesagt ich würde so schwanger riechen. und jetzt, wo ich nichtmehr schwanger bin rieche ich auch nichtmehr so...
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.03.2008
4 Antwort
mein frauearzt
meinte mal zu mir schwangere haben eine nase wie der hund
melli1982
melli1982 | 07.03.2008
3 Antwort
Ich hatte
das gleiche Gefühl in meiner SS. Hast ja jetzt auch mehr "Last", dann schitzt du ja auch leichter
Michaela2910
Michaela2910 | 07.03.2008
2 Antwort
....................
...............Währende der Schwangerschaft hat man einen ausgeprägten Geruchssinn, ich hatte sogar die Mäusepfurze gerochen, Grins
PaulHugo
PaulHugo | 07.03.2008
1 Antwort
Körpergeruch
Hallo, ich denke auch wie deine Freundin, daß sich an deinem Geruch nichts großartiges geändert hat. Ich denke eher, daß sich dein Geruchsempfinden geändert hat. Ging mir während der Schwangerschaft auch so. Hab viele Sachen gerochen, die ich vorher nie gerochen hab.
Biba1979
Biba1979 | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen