9 Woche und kein Herzschlag

piapia
08.06.2009 | 15 Antworten
Hallo ihr lieben!
Bin total am Boden zerstört! (krank) War heute beim FA und er hat leider am US keinen Herzschlag gesehen. Bin in der 8+3 SW. Er hat gesagt das meine SW wahrscheinlich nicht mehr intakt ist und ich morgen nochmal kommen soll. Aber was soll das bringen nach einem Tag?Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung? (schwanger) Meine letzte Periode war am 10.April und vor 2 Wochen war alles noch in bester Ordnung, wegen Gebärmutter und Durchblutung und auch keine Blutungen usw:.Habe bereits 3 Schwangerschaften hinter mir und bei keiner gab es Probleme.
Liegt es vielleicht daran, das ich schon 41 Jahre bin und durch eine Insemination schwanger wurde? Bitte helft mir weiter, weiss nicht mehr was ich jetzt tun soll. (denk) Glg Pia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Herzschlag
Hat er den noch vorher auch noch keinen Herzschlag gesehen oder hatte er schon mal einen und jetzt nicht mehr?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
oh das tut mir leid! hoffen wir, dass es morgen besser aussieht. aber am alter kann es nicht liegen würd ich sagen. meine mutteer ist mit 40 nochmal mutter geworden und es war immer alles ok erstmal ruhig bleiben, was sehr schwer ist. alles gute
huddln
huddln | 08.06.2009
3 Antwort
was ist...
. Insemination?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@huddln
Meinst du nicht ich sollte besser noch eine Woche warten und dann ins Kh gehen um da einen Ultraschall zu machen? Lg Pia
piapia
piapia | 08.06.2009
5 Antwort
...
drück dir die daumen, dass morgen alles ok ist
sweeeetyX
sweeeetyX | 08.06.2009
6 Antwort
Kopf hoch!
An der Insemination liegt das sicherlich nicht. Ich bin ebenfalls 40 und vor kurzem Mutter geworden. Ich würde dir und dem Kind noch ein wenig Zeit geben, bei mir hat es auch lange gedauert, bis man wirklich etwas erkennen konnte. Und wenn es nicht geklappt hat, dann: Gib nicht auf, hörst du? Die Natur weiß, was sie tut, im Gegensatz zu manchen Ärzten *Mut mach*
Infinyti
Infinyti | 08.06.2009
7 Antwort
@Julez
Das ist wenn der Samen des Mannes direkt vor die Gebärmutter hineingespritzt wird.
piapia
piapia | 08.06.2009
8 Antwort
...
geh morgen zum arzt. so, wenn er nix sieht, würd ich ins kh fahren und mir eine zweite meinung einholen! aber erstmal ruhig bleiben, hab eine freundin, da konnte man das herz erst in der 14.ssw sehen alles gute
huddln
huddln | 08.06.2009
9 Antwort
@Infinyti
Danke das ist sehr lieb von dir. Kann es einfach nicht ganz glauben, da ja sonst alles wie bei einer normalen SW ist. Aber mal sehn, ändern kann man es ja sowieso nicht-
piapia
piapia | 08.06.2009
10 Antwort
@Mamachrissi
Nein, vor 2 Wochen hat man fast nichts gesehen, nur die Fruchthöhle und aussenrum war es so rot, die Ärztin hat gesagt das bedeutet das es gut durchblutet ist und auch keine Blutungen zu sehen sind und somit alles in bester Ordnung wäre und wir uns dann in 2 Wochen wiedersehen. Gebärmutter wäre auch wunderschön. Jetzt klammere ich mich eben an die Hoffnung, das ich vielleicht doch nicht in der 9 SSW bin sondern erst in der 7 oder 8! Bitte drück mir ganz fest die Daumen das mein Kleines doch noch lebt .
piapia
piapia | 08.06.2009
11 Antwort
Ich drück Dir die Daumen..
hat man den Herzschlag das letzte mal schon gesehen ? Hey . geh da Morgen hin und hole Dir auf jeden Fall eine zweite Meinung ein. Geh in eine Fachklinik. Ich habe schon öfters gehört das man das Herz auch erst in der 12ssw "gesehen" hat. Also Hoffnung gibt es noch . Hey ihr schafft das..alles Gute Morgen.
Quappi
Quappi | 08.06.2009
12 Antwort
Ja, das würde ich auch sagen
Und ausserdem, sowas lass dir bitte nie von nur einem Arzt sagen - sowas sollte immer von mehreren Ärtzen untersucht werden, bevor man entgültig sagt, das kein Herzschlag da ist - ausserdem würde ich eine Woche warten und dann wider Ultraschall - um zu sehen, ob sich das Kind weiterentwickelt - dann is nähmlich auch ein Herzschlag da. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und lass den Kopf nicht hängen - du bist nicht zu alt für ein Kind und auch bei einer Insemination ist das Risiko für sowas nicht höher als bei einer normalen SS.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Link
http://www.youtube.com/watch?v=FhARxkwq2Ak&feature=related
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@piapia
Meine Kleine hat ihren Herzschlag auch erst in der 11.ten Woche präsentiert. Bleib ruhig und hole dir eine zweite, ggf. dritte Meinung ein. Oder versuche wirklich noch, abzuwarten. Kinder wachsen nicht nach Fahrplan und auch ein Ultraschallgerät kann sich massig vertun . Hör in dich hinein und vertrau auf dein Muttergefühl. Nicht verzagen.
Infinyti
Infinyti | 08.06.2009
15 Antwort
hi also
ich kann dir ja mal von mir berichten ich bin zum arzt da sollte ich laut rechnung in der 5 ssw sein und es war auch ein punkt in der gebärmutter zu sehen dann musste ich jede woche hin aber nie war ein herzschlag da. der arzt war schon leicht verzweifelt und hatte kaum noch hoffnung aber dann anfang der 9 ssw war es da das herz und nun ist meine maus morgen 10 wochen alt und alles ist super. ich hoffe bei dir wird alles gut
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 08.06.2009