Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Zeichen, dass die Geburt bald losgeht?

Zeichen, dass die Geburt bald losgeht?

JungeMutti18
hey Leute,

hab jetzt nur noch 4 wochen vor mir (ET 05.04.08) und interessiere mich langsam immer mehr für die Geburt ^^

Gibt es irgendwelche Anzeichen oder ähnliches, dass die geburt bald losgeht? Also irgendwas woran man merken könnte, dass es nicht mehr lange dauert? ( mal abgesehn vom Platzen der Fruchtblase ;) )

Habt ihr irgendwas bemerkt wo Ihr dachtet , dass könnte ein Zeichen sein?

Freu mich auf eure Antworten..

Lg
von JungeMutti18 am 06.03.2008 21:00h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
mannifamilie
da hatte ich mir vorher auch immer Gedanken gemacht
aber als es los ging, wußte ich einfach das es jetzt soweitist. Das ist wohl Instinkt oder so.
von mannifamilie am 06.03.2008 22:57h

6
Lija
Bei jedem Kind ,
paar tage vor der Entbindung kam bei mir ein wenig Blut raus, das hies, das der Muttermund sic schneller öffnet und alles fertig ist zum loslegen, aber das muss natürlich nicht sein , bei jede Frau ist unterschiedlich.Du wirst es schon merken wenn es losgehen wird.Alles Gute!
von Lija am 06.03.2008 21:28h

5
JungeMutti18
das ist ja schon einiges ^^
danke erstmal für eure antworten.. hm klingt ja alles super, aber ziehen im rücken und unterleib, andauern harten bauch etc etc hab ich schon länger... ;) hab ma gelesen oder gehört das man davor ganz oft auf klo muss, meist durchfall, weil der körper merkt das es losgeht und sich entleert ... hat jemand die erfahrung gemacht?
von JungeMutti18 am 06.03.2008 21:19h

4
mutterherzhund
ich habe
am 31.12 mein kind bekommen. in der nacht vom 30. zum 31. musste ich jede stunde auf die toilette und hatte starke schmerzen im rücken. frühs um acht ist die fruchtblase geplatzt.
von mutterherzhund am 06.03.2008 21:13h

3
MiniMami16
hallo
Also man hat meist 4 wochen vorher Senkwehen und der bauch henkt weiter unten..... viel glück lg lisa
von MiniMami16 am 06.03.2008 21:07h

2
Anjabo
hallo
das hab ich mich auch immer gefragt. bei mir ging es so los das ich ein ziehen im unterleib bekam dachte mir nichts dabei und bin noch einkaufen gegangen wurde aber auf die nacht hin immer schlimmer sind dann um uhr nachts ins krankenhaus.
von Anjabo am 06.03.2008 21:07h

1
whiteshoes
ich hatte...
...am Abend vorher ein leichtes Ziehen im Rücken und der Bauch war total warm. ca. 8 Stunden später haben die Wehen eingesetzt. Und noch ein bisschen später war sie da *g* ALLES GUTE!!!
von whiteshoes am 06.03.2008 21:05h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter