Wann Eltern/Schwiegereltern sagen?

Gelöschter Benutzer
04.06.2009 | 9 Antworten
Hallo,

ich war heute bei meinem FA und ich bin in der 6 SSW + 3 Tage .. jetzt würde ich es gerne meinen Eltern sagen und er seinen.. aber sicher sind wir uns nicht, es kann ja leider immer noch was passieren.. :(

Aber es fällt uns echt schwer es für uns zu behalten.. wann habt ihr es gesagt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ich habs gleich gesagt als es festgestellt wurde
in der 6 ssw
Taylor7
Taylor7 | 04.06.2009
2 Antwort
huhu
denk immer prositiv ich war in der 4 ssw wo wir es allen gesagt haben . auch später kann noch was passieren . kenne genug wo die kinder nach den 3 monaten gestorben sind . deswegen denk immer prositiv und nicht an sowas . wünsch euch alles glück der welt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich habe meins in der 12 ssw gesagt
weil wissen die eltern das werden die vor freude jeden berichten das ein baby unterwegs ist und das wollten wir verhindern
Decker
Decker | 04.06.2009
4 Antwort
hi
ich muss sagen ich sage es nie wieder so zeitig. ich war damals auch so hibbelig und wir haben es gleich erzählt und dann in 17ss haben wir es verloren. beim nächsten haben wir länger gewartet. ab da wo es eignetlich schon fast offensichtlich wurde. und selbst da ist meine süße mitten in der ss dann noch von der schippe gesprungen. ich denke aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
Kann euch gut verstehen, dass ihr es am liebsten der ganzen Welt berichten möchtet - so ging es uns auch. Wir haben es seiner Schwester sofort gesagt - da war ich in der 5. ssw. Nächstes Wochenende möchten wir es meinen u. seinen Eltern sagen - da bin ich dann Ende 9. ssw. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! LG
lila1
lila1 | 04.06.2009
6 Antwort
...
kurz nachdem ich es wusste. Obwohl ich ein paar Monate vorher mein Baby in der 18 SSW verloren habe!
Caro87
Caro87 | 04.06.2009
7 Antwort
12ssw
..und obwohl ich schon 36J. bin..war das gar nicht so einfach *lach* Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft
Quappi
Quappi | 04.06.2009
8 Antwort
wenn was passiert
erfahren es sowieso alle, oder wenigstens deine eltern, meinst du nicht? :) wir haben es meinen eltern zum muttertag gesagt, da war ich glaub anfang 8. woche. und freunden die basteln glei nachm positiven test. dem rest meiner famile dann eine woche nach meinen eltern. sehr guten freunden haben wir es nach und nach erzählt und einige gute aber auch eher so oberflächliche freunde wissen es bisher noch nicht. gehe sonntag in die 12.! anfang 10. hat meine ärztin mir sowieso das okay gegeben das ichs sagen kann! hör auf dein gefühl, und wenn du happy bist sag es!! :) viel spaß und eine schöne kugelzeit!!
Gina1982
Gina1982 | 04.06.2009
9 Antwort
hey
also unser Freundeskreis hat es direkt nachdem ich es wusste erfahren, da die auch drüber Bescheid wussten, dass bei uns Kondome geplatzt sind. Unsere Eltern wissen allerdings noch nichts davon. Meiner Familie werd ichs nächstes Wochenende erzählen wenn ich in der achten Woche bin und die zukünftigen Schwiegerellis kriegen es dann möglicherweise beim Umzug gesagt. Weil die sich dann eh wundern werden, dass ich ne sooviel schweres tragen werd ;D
tokine
tokine | 05.06.2009