8 Tage überfällig

doreen1902
04.06.2009 | 7 Antworten
Hier meine bereits gestellte Frage von Mitte Mai 2009:

"Hallo,
ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jemand dieses Anliegen

Ich hatte mit meinem Freund Samstag Nacht guten Sex Zu dieser Zeit war ich auch (laut Eisprungkalender) in meinen fruchtbaren Tagen. Jedenfalls bin ich Sonntag Nacht wach geworden, da mich die Übelkeit plagte. Hatte totalen Brechreiz, so dass ich mich ins Bad begeben habe, aber es kam nix. Mir war einfach nur schlecht. Am Tag darauf ging es etwas und es war nicht mehr allzu schlimm.

Die Übelkeit ist nun auch weg. Hab nur ab und an etwas Unterleibsziehen und seit gestern merke ich im unteren Rückenbereich ein leichtes Ziehen sowie in der Innenseite des Oberschenkels eine Art leichten Muskelkater.

Können dies Anzeichen sein?

Ich wünsche mir sehnlichst ein Kind.
Hab meinen Nuvaring seit Dezember 2008 abgesetzt."

Und nun meine neue Frage dazu:

"Nun bin ich heute genau 8 Tage überfällig, was meine Periode anbelangt.
Ich habe am Sonntag Morgen (31. Mai 2009) einen SS-Test (Frühtest) gemacht, aber dieser war leider negativ.
Ich habe ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib und etwas Ausfluss (schleimartig), aber ansonsten keine großen Anzeichen.
Nach dem Tag an dem wir geherzelt haben (09. / 10. Mai 2009) wäre ich ja gerade mal in der 4. Woche und daher wäre es ja gut möglich dass man noch keine SS feststellen kann.

Würde mich über Antworten freuen :-)"

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ich war auch einmal vier Tage drüber.. na ja, und dann kamen sie doch! also bitte mach dich nicht verrückt..warte noch einmal bist Samstag und mach dann noch einmal einen ss Test!
Naba123
Naba123 | 04.06.2009
2 Antwort
...
Ja vielleicht war der Test noch zu früh. Warte doch noch ein paar Tage und probier es nochmal. Und am Besten gleich nach dem Aufstehen!
Caro87
Caro87 | 04.06.2009
3 Antwort
Sein kann viel...
Geh zum Arzt, der kann per Ultraschall evtl. schon ein Bläschen sehen, dessen Schwangerschaftstests sind auch ein bisschen besser.
tamaravb
tamaravb | 04.06.2009
4 Antwort
hallo,
also mir ging es vor kurzem genau gleich!! bei mir zeigten die test auch alle negativ an ich hatte glaub ich 5 gemacht :) tja dann hatte ich einen termin beim fa aber am gleichen tag in der früh noch habe ich dann meine tage bekommen leider . tja . leider ist es meist so das wenn man sich ein kind wünscht es nicht klappt . tja ich habe grade meine fruchtbaren tage und habe mit meinem mann schön oft sex :) vielleicht klappt es ja diesmal.. und dir drück ich die daumen i würd vl noch 2 tage warten und dann nochmal nen test machen oder einen termin beim fa damit du gewissheit hast!! lg
jacky170588
jacky170588 | 04.06.2009
5 Antwort
mach dich nicht verrückt!!!!!!!!
könnten anzeichen sein. am besten du machst dir einen termin bei deinen arzt aus dann weißt das genau!! drück dir die daumen! lg
Igelfrosch
Igelfrosch | 04.06.2009
6 Antwort
Ich denke nicht
Sorry aber ich denke da stimmt was anderes nicht. Denn wenn Du 8 Tage überfällig bist wärst Du in der mind. 5 Woche und das müßte der Test ganz klar anzeigen. Ich kenne niemanden, der nach dem Sex direkt mit Übelkeit der Schwangerschaft gekämpft hat. Aber jeder ist anders. Geh zum Arzt dann hast die genaue Gewissheit. Drück Dir die Daumen :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallöchen
Also wenn ich mir das so durchlese, komm ich zu dem Schluss das du dich ganz schön verrückt machst. Du musst echt ruhiger an die Sache ran gehen. Übelkeit einen Tag nach dem Sex hat sicher nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun. Die Tatsachen das du jetzt 8 Tage überfällig bist und ab und an Ziehen im Unterleib hast hingegen könnte schon ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Wenn ich anhand deiner Angaben richtig gezählt hab und von einem normalen 28 Tage Zyklus bei dir ausgehe, müsstest du jetzt etwa 6. SSW sein, also müsste ein SS-Test jetzt auch positiv sein. Mach morgen früh mit Morgenurin einen Test, dann bist du bestimmt schlauer. Ich hoffe für dich das er positiv ist.