hallo ihr lieben bin nu mit meinen dritten kind schwanger meine frage ist trotzdem ab wann merke ich die bewegungen richtig?

ladyinblack1982
ladyinblack1982
06.03.2008 | 4 Antworten
ja ich müßte ja schon erfhrungen ahben da es das dritte kind ist bin aber trotzden unsicher und weiß nicht ganz genau ab wann ich das kind so richtig spüre mache mir immer gedanken ob alles ok ist da ich es noch nicht spüren kann bitte um antwort
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kindsbewegungen
Ich hab das erste erst in der 22. SSW gespürt, das Dritte bereits in der 14. SSW . Ich glaub, dass man sich in der dritten Schwangerschaft noch mehr Kopf macht, ist normal... Ist bei mir grad auch so...
shipchen
shipchen | 06.03.2008
3 Antwort
Hab´s erst in
der 20. SSW gespürt, ist aber auch mein erstes Kind.
Kitty79
Kitty79 | 06.03.2008
2 Antwort
das 2te kind,
die bewegung habe ich in der 19ssw gemerkt
favie67
favie67 | 06.03.2008
1 Antwort
2tes kind
ich habs beim zweiten kind in der 18 ten woche gespürt
minfab80
minfab80 | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten
bin mit dritten kind schwanger
08.07.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen