Ab wann

jessimausMD
jessimausMD
06.03.2008 | 13 Antworten
sieht der Bauch wie ein richtiger Babybauch aus ? Ich frage nur deshalb weil ich in der 17.ssw bin und mein Bauch sieht aus als wenn ich nur zu viel gegessen hätte :-) Was habt ihr für Erfahrungen damit ?

lg Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Bei manchen dauerts und bei mir gings ganz schnell
ich hatte gleich im 2. Monat einen Bauchansatz zu sehen... Meine Schwester war total schockiert, als sie das gesehen hat und meinte das ist nicht normal. Nun bin ich im 4. Monat und der Bauch ist schon richtig zu sehen. Bei keiner Hose geht der Knopf zu... Ich denke, dass es an dem Körperbau der Frau liegt. Meine Freundin ist ungefähr 3 Wochen hinter mir und da ist noch gar nichts zu sehen. LG PS: ist doch besser, wenn alle Klamotten länger passen. Muss mir jetzt schon größere Oberteile und Umstandshose holen :-(
susanullrich
susanullrich | 07.03.2008
12 Antwort
babybauch
ich hatte bis zum ende keinen richtigen Babybauch.einige wussten nicht, das ich schwanga war.schade ic wollte immer grosses babybauch haben:
anulka
anulka | 06.03.2008
11 Antwort
Babybauch
Hi Jessi! ich hatte mein richtigen Babybauch im 7 monat bekommen und jetzt ist er so richtig groß meine Verwanten meinten ich würde Zwillinge bekommen aber der arzt sag nein :-) Lg Mami042008
Mami042008
Mami042008 | 06.03.2008
10 Antwort
baby bauch
ich bekomme mein 2 baby bin in der 15 ssw und bei mir seht mann es schon bei meiner ersten schwangerschaft hat es so lang gedauert bis man was sah
rinchen1003
rinchen1003 | 06.03.2008
9 Antwort
..........
ich habe ja schon ein Bauch bekommen aber ich finde das der irgend wie so wabbelig aussieht :-)
jessimausMD
jessimausMD | 06.03.2008
8 Antwort
verschieden
also meines erachtens ist es schwierig sich auf ein monat oder eine schwangerschaftswoche einzustellen wann denn endlich der baby bauch sichtbar ist... ich finde es kommt auf den Körperbau und auf die Veranlagerung der werdenden Mutter drauf an... Ich kann nur sagen wie ich im 3 Monat schwanger war, hat man ihn bereits gesehen.... ich kann dir nur sagen genieß die zeit wo du dich noch "normal" bewegen kannst... lg MELI
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 06.03.2008
7 Antwort
Bauch
mein Bauch machte sich ab der 7. Ssw bemerktbar, aber ab ende des dritten Monats sah er schon richtig aus wie ein Babybauch... Bin auch in der 17. Ssw das ist von frau zu frau unterschiedlich
Kuschelfee
Kuschelfee | 06.03.2008
6 Antwort
Babybauch
..hallo bin 20.SSW und ich hab schon mächtig was dran..aber das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich...manche haben gleich ne kuller dran aber bei vielen kommt das erst viel später!!!! Wird schon noch..genieße die Zeit!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
5 Antwort
..........
Danke für die Antworten
jessimausMD
jessimausMD | 06.03.2008
4 Antwort
meiner ist
am anfang auch fast unsichtbar gewesen und dann im 7. monat ist er plötzlich "riesig" gewurden ! da war das schon angenehmer wo er kleiner war :-), kannst dich dann nachts kaum drehen, deine füße im stehen zum schluß nicht mehr sehen, schuhe kaum zu machen..... noch alles gute für die weitere ss ! lg
anaeric
anaeric | 06.03.2008
3 Antwort
bauch ..
also bei mir hat man erst ab den siebten monat einen babybauch gesehen vorher sah ich nur wie fettgefresseb aus aber meine schwägerin ist im 5 monat die sieht aus wie im 9 monat das ist unterschiedlich
joseline05
joseline05 | 06.03.2008
2 Antwort
hall0
beim ersten so im v4 und 5 ten monat, beim 2 war er schon im 3ten monat da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
1 Antwort
ab den 8-monat
hat man es bei mir erst gut gesehen, lg
linak
linak | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading