hm, komm mir grad bissel blöd vor, aber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2008 | 2 Antworten
muss euch mal was fragen. wie funktioniert das nun eigentlich richtig mit dem schwanger werden? ich bin schon mutti und nicht so blöd, wie meine frage wahrscheinlich klingt. also, ich hatte zwei tage VOR meinen fruchtbaren tagen ungeschützten GV, die Spermien halten sich ja so 3-5 tage da unten drin. der eisprung müsste theoretisch heut gewesen sein, oder gestern. kann es sein, dass es trotzdem zu einer schwangerschaft kommen kann? ich meine, ich habe immer gedacht, dass eine befruchtung nur am eisprungtag stattfindet und einen tag danach. aber nun habe ich gelesen, dass eine befruchtung vor dem eisprung möglich ist. sind es deshalb \"fruchtbare tage\"? dachte in diesen tagen bis zum eisprung ist man besonders empfänglich für die spermien und am eisprungtag wird befruchtet :-)
man ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll, ist jemand bei, der mich verstanden hat? *lach* danke schon im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also, verstanden hab ich dich schon
nur wissen tu ichs auch nicht :O))) Ich weiß nur das beim letzten kind , bei mir, ich 7 Tage vor dem eisprung mit meinem Mann schlief, und ich trotzdem schwanger wurde... die Ärtzin sagte damals, das die Spermien meines Mannes super lange haltbar sind... der war stolz, und ich geschockt... lach...
Böhnchen
Böhnchen | 06.03.2008
1 Antwort
......
Es könnte gut sein das es geklappt hat. Soweit ich weiß bleiben die Spermien noch ein paar Tage in deinem Körper. Wenn ich mich nicht irre 2-3 Tage können sie im Körper überlebn, solange kein Sauerstoff rankommt.
carolinchen87
carolinchen87 | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bissel unangenehm
19.08.2012 | 10 Antworten
Ich bin doch net blöd
30.07.2012 | 19 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
wie komm ich ins kh?
08.06.2012 | 16 Antworten
Kindlein komm Tee; Himbeerblättertee
09.04.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading