merkt man in der 12 woche

schroedi
schroedi
06.03.2008 | 2 Antworten
schon irgentwas an dem man wissn könnte ob das kind noch lebt?
ich hab halt höllische angst, weil ich letztes mal in der 12. eine fg hatte. jetzt bin ich wieder in der 12. un denke ständig es ist wieder was.gibt es nichts, woran ich was merken könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kannst du nicht merken...
ist doch noch viel zu klein, nur ein paar Zentimeter. Da mußt du leider bis zum nächsten Arztbsuch durch... Alles Gute!
Kitty79
Kitty79 | 06.03.2008
1 Antwort
denke nicht
Ich kenn die Angst.....ich hatte sie auch ständig und bin jetzt wahnsinnig froh es im 6 Monat immer schön zu spüren.......aber leider kann ich Dir da keine Hoffnungen machen......ich hatte auch immer gehofft, dass es irgendwas gibt....aber ich kenne nichts....mach Dir keine Sorgen.....wenn was gar nicht stimmt, dann spürst Du das auf jeden Fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading