wie fühlen sich übungswehen an?

janineoeder
janineoeder
06.03.2008 | 3 Antworten
bin in der 24. ssw ..
gestern abend, das war ganz komisch .. mein bauch war knüppelhart
der tat richtig weh .. als würde er auseinandergerissen ..
das ging ungefähr ne stunde und dann war´s wieder weg..
sind das übungswehen? oder was anderes?
hattet ihr das auch?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Übungswehen?
Also ich habe das ziemlich oft abends. Bin jetzt in der 26.SSW und meine Hebamme meint, das dies auch Luft sein könnte. Wenn man den ganzen Tag am "wühlen" ist und man dann abends zur Ruhe kommt, kann sich Luft im Bauchraum sammeln. Mein Bauch wölbt sich dann meistens auch so nach oben . In Richtung Rippen. Morgens ist dann alles wieder normal und weich. soll wohl normal sein. LG
sunshine1c
sunshine1c | 06.03.2008
2 Antwort
Das sind wahrscheinlich Übungswehen!
Stehe kurz vor der Entbindung, und hab das schon seit Monaten. Allerdings hat es bei mir nie so lange gedauert, maximal einige Minuten. Würde das allerspätestens beim nächsten Arztbesucht abklären!
Kitty79
Kitty79 | 06.03.2008
1 Antwort
.........
Das wäre aber ein bissel Zeitig für Übungswehen.... lass das lieber vom arzt abklären.
Heike672
Heike672 | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übungswehen oder Grund zur Sorge?
15.04.2012 | 11 Antworten
Ab wann hat man Übungswehen
11.04.2012 | 4 Antworten
wie oft sind übungswehen normal?
05.09.2011 | 7 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen