morgens wie Muskelkater im Bauch, sind das Bewegungen meines Baby´s? Oder was kann das sein? Das Schlafen fällt uns allen ja ab einer bestimmten Ze

Kathel
Kathel
05.03.2008 | 1 Antwort
nicht mehr so leicht, aber heut morgen, dachte ich, ich habe wie Muskelkater. Die Frage nach dem "Wann spüre ich mein Baby bewusst?" war schon sehr oft und manche Antworten haben mich beruhigt. Aber ich war der Meinung es schon von 2 Wo mal kräftiger gespürt zu haben und jetzt merke ich so gut wir gar nichts. Bin jetzt in der 21. wo und mein Baby liegt mit dem Rücken zur Bauchdecke, kann es daran liegen, dass ich es noch nicht richtig wahrnehm? Es sich aber doch schon bewegt und der Muskelkater ein Zeichen dafür ist, dass es sich in den Bauch hinein bewegt? Ich bin wohl sehr ungeduldig und ängstlich, oder? Danke für evtl. Antworten.
Kathel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
also Muskelkater hat wohl nichts mit Kindbewegungen zu tun.Lege Dich mal auf den Rücken und lege beide Hände mit leichten Druck auf Deinen Bauch, mit viel Geduld spürst Du vielleicht was.Ich habe mein Kind sehr oft gespürt, ne Freundin von mir hatte in der SS kaum Bewegung.Das ist sehr unterschiedlich und kein Grund sich sorgen zu machen.Und so lebhaft wie das Kind im Bauch ist, ist es auch wenn es draussen ist....mir währe es lieber ich hätte ein ruhiges Baby im Bauch... LG Sabine
florabiene
florabiene | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen wie muskelkater
11.11.2011 | 1 Antwort
Schmerzen im Po wie Muskelkater
03.08.2011 | 6 Antworten
Muskelkater im Bauch
09.02.2011 | 1 Antwort
muskelkater zwischen den beinen
14.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen