Baby unruhig nach Akupunktur?

Kudu03
22.05.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,
waren eure Baby´s auch so unruhig im Bauch, nach der geburtsvorbereitenden Akupunktur?
Habe heut die 3. bekommen und die Kleine dreht richtig auf! (verwirrt)
Wie hat das denn bei euch so angeschlagen?

Danke für eure Antworten! (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hallo
Eine Verwandte von mir hat auch in der ss Akupunktur gemacht und danach war das Baby immer sehr aktiv
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hu Hu
meiner war bis zum Ende ruhig, ihm hat das gar nichts ausgemacht. Einer Freundin ging es ähnlich wie dir und sie bekam auch die Nacht nach der Akupunktur Wehen und 12 Std. später war der kleine Mann dann da. Wünsche dir viel Glück für die bevorstehende Geburt. LG und
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Hatte heute auch das erste mal akkupunktur und mein kleiner dreht auch voll ab. Bekomm die das sich der Muttermund öffnet.Du auch?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich habe zwei
Freundinnen, die beide genau drei mal bei der Geb.vorbereitenden AP waren, und bei beiden war das Kind zwei Tage später da . Lg
purzelmaus
purzelmaus | 22.05.2009