13 Woche-starke bauchschmerzen, seitenstechen und rückenschmerzen

rettungsbunny
rettungsbunny
05.03.2008 | 6 Antworten
ich habe seit ein paar tagen immer mal wieder schmerzen in rüchen, bauch und so eine art seitenstechen. was kann das sein?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hatte ich auch
die ganze ss über, bei mir hat Magnesium immer geholfen.Ich hatte auch immer Angst mitlerweile bin ich in der 40 Woche und ich warte auf Wehen....
florabiene
florabiene | 05.03.2008
5 Antwort
......
wenn du deinen arzt heute mittag nicht erreichen kann.. fahr vorsichtshalber ins krankenhaus... lg tina
Zoey
Zoey | 05.03.2008
4 Antwort
keine regelschmerzen
ne die fühlen sich nit wie regelschmerzen an eher wie wenn man dringend auf die toilette müsste aber ich muss nit und ich hab die schmerzen im moment auch nur auf einer seite und die ziehen sich bis in den rücken
rettungsbunny
rettungsbunny | 05.03.2008
3 Antwort
fühlen sich die.....
bauchschmerzen, wie regelschmerzen an??? geh mal wirklich zum arzt oder rufe dort an und beschreibe deine situation
anni184
anni184 | 05.03.2008
2 Antwort
wir haben mittwoch nachmittag
jetzt hat ja keiner mehr offen. was kann das denn sein? können das wehen sein?
rettungsbunny
rettungsbunny | 05.03.2008
1 Antwort
geh lieber
zum arzt. ist sicherer. alles gute
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
starke bauchschmerzen hilfe
10.07.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen