Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ich hab heute die Schnauze gestrichen voll!

Ich hab heute die Schnauze gestrichen voll!

mamarapunzel
ich schieb gerade depri!

ich komm gerade von der untersuchung bei meiner ärztin.

wochenlang hat sie mich auf diabetes untersucht weil meine werte immer so knapp unterm grenzwert liegen. gestern hat sie dann gemeint, es ist ok, wir müssen das jetzt nicht mehr untersuchen.

heute sagt mir meine gyn, dass meine schilddrüsenwerte nicht so ok sind, dass muss behandelt werden.

eine weile lang war auch meine duchblutung der plazenta auffällig, muss auch oft kontrolliert werden.

ich hab ständig wehen, mein gebmutterhals ist schon kürzer geworden. muss auch dauernd kontrolliert werden.

ich krieg noch die kriese. dauernd is was, dauernd hock ich beim arzt.
dauernd muss ich mich schonen, aber wenn ich stundenlang beim arzt sitze, kann ich mich nicht schonen.

mein kleiner ist für seine woche echt groß. er steht mir auf dem muttermund und auf der blase rum. ich möchte gerne ganz normal entbinden, aber kann sich der kleine noch drehen? es ist schon eng in meinem bauch!

mir ist gerade zum heulen!
von mamarapunzel am 20.05.2009 17:49h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

7 Antworten


4
mamarapunzel
ich bin
hi, ich bin 31ssw, mein kleiner ist aber schon so groß wie andere kinder in der 33-35ssw
von mamarapunzel am 20.05.2009 18:00h

3
ReSa180506
Hallo
Ich denke es ist vollkommen normal, dass dir zum heulen zu mute ist. . Seh es aber lieber mal so. Jeden Tag beim Arzt sitzen hat in dem Sinne etwas positives, das wirklich genau geguckt wird ob es Dir und deinem baby gut geht. Andere Ärzte sagen, ach, wird schon. Lieber so als das wirklich was passiert! Das wird schon wieder!
von ReSa180506 am 20.05.2009 17:55h

2
Sannimaus1112
...
Wie weit bist du denn?
von Sannimaus1112 am 20.05.2009 17:55h

1
komotini00
,....
wie weit bist denn Du, wenn ich fragen darf?:o)
von komotini00 am 20.05.2009 17:54h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter