Kennt ihr das? habt ihr Tips?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2009 | 3 Antworten
Hallo werdende Mamis :)
Kennt ihr das .. ? bin Nun in der 37 Ssw .. ich nenne das nun mal Endspurt .. die Schwangerschaft war echt alles andere als Klasse .. mußte seid 3 Monaten nur noch liegen na ja so gut wie .. wegen verkürzung des Gebärmutterhalses .. der körper hat gut abgebaut wärend der Zeit .. aber nun zum Punkt mal kommen will :) ..
Habt ihr das auch die letzten Wochen .. Panische Angst vor der Geburt .. Schmerzen usw ..
Das Laufen fällt mir schwer wegen dem Gewicht .. dann ab und an Übelkeit ..n bissl denke mal sodbrennen .. sehr launisch .. könnte manchmal nur weinen .. lange stehen geht garnet .. und der kreislauf geht ab und an in die Binsen .. schlafen geht auch schwer jedesmal wenn ich mich umdrehe stöhrt der Bauch .. Tagsüber bin ich dann völlig genervt und groggi .. und das wetter machtmir viel zu schaffen .. grad wenn es umschwingt und warm ist .. ist das alles noch normal oder .. bin ich nun nervlich so am ende .. die größte Angst ist aber die geburt .. das mir oder dem Baby was passiert .. ? kennt ihr das ? ..
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
JEP
ging mir genauso...wurde in der 9 woche vom auto angefahren und bei der untersuchung wurde festgestellt das sich der muttermund verkürzt hatte was bei der U 1 woche voher nicht war... ich konnte auch keine 2 min stehen sitzen ging auch nicht gegessen habe ich auch nicht wirklich freiwillig in der ss und wenn ich die rihtige position endlich gefunden hatte habe ich mir einfach ein stillkissen vor mir gelegt wo ich dann das bein drauf legenkonnte... hast du das schon mal probiert um etwas zu schlafen?
timmy2102
timmy2102 | 20.05.2009
2 Antwort
Kenne Ich
Bin auch in der 37 Woche schwanger und du sprichst mir aus der Seele. Aber ich schätze mal das das normal ist und du dir nicht soviele Gedanken machen musst. Wünsche dir viel Glück und alles gute für die letzten Wochen. LG
kleine999
kleine999 | 20.05.2009
1 Antwort
mir
geht es genauso... habe auch zz viele schmerzen und schlafen geht auch schon seit wochen nicht mehr = ich selbst bin jetzt in der 39 ssw .. von mir aus könnte es jetzt los gehen +hihi+ bin vor allem auch soooooooo mega müde .. das ist echt nichtmehr normal.. eigentlich liege ich nurnoch rum o.O vor der geburt habe ich auch etwas angst .. ich hoffe nur das es schnell geht und das alles super verläuft. wünsche dir noch alles gute liebe grüße.
LiLmum
LiLmum | 20.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe und tips (Lang)
21.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
Was mach ich mit einem Teeny?!
10.03.2012 | 15 Antworten
Knallrot
31.05.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading