Mit der besten Freundin zeitgleich schwanger

Lanolin
19.05.2009 | 9 Antworten
Hi Mädels,

ich wollte nur sagen, dass meine beste Freundin jetzt auch schwanger ist und genau 2 Wochen nach mir ausgezählt ist. Ist das nicht genial? Ich freu mich so.

Grüß euch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Das haben
meine beste Freundin und ich auch versucht.
Colle77
Colle77 | 19.05.2009
2 Antwort
das
ist schön ne bekannte von früher bekommt auch ein baby wohl in oktober ich im november aber die eltern können viel zusammen machen und die kids werden zusammen groß herzlichen glückwunsch zur ss
pobatz
pobatz | 19.05.2009
3 Antwort
genial?
Mensch, des wäre nichts für mich .
Naba123
Naba123 | 19.05.2009
4 Antwort
ist bei mir auch so . nur das es meine cousine ist . und wr sind nur 1 woche auseinander . :-)
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.05.2009
5 Antwort
ist
ja super für euch. dann verlierst du deine beste freundin wenigstens nich. meine ist damit nicht klar gekommen, dass ich glücklich mit mann und kind war und sie nicht.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Naba123
Warum nicht?
Lanolin
Lanolin | 19.05.2009
7 Antwort
@Colle77
Meine Freundin wollte eigentlich noch gar nicht schwanger werden. ;-) Wahrscheinlich hats deshalb so perfekt gepasst. ;-) Jetzt freuen wir uns einfach. ;-)
Lanolin
Lanolin | 19.05.2009
8 Antwort
Ich find
das total supi! Herzlichen Glückwunsch! :-)
Colle77
Colle77 | 19.05.2009
9 Antwort
schööööööööööön!
Es ist bestimmt ganz toll, wenn man jemandem zum Austauschen hat, den man schon länger kennt. In der Schwangerschaft macht Vergleichen ja plötzlich Spaß Hoffe ihr bekommt zwei riichtig süße, gesunde Wonneproppen! Wisst ihr schon ob Zwillinge dabei sind?! LG Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 19.05.2009