mal eine frage an die letzten mamis hier im netz um diese zeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2007 | 2 Antworten
also ich hab da ein fragezeichen im gesicht und zwar geht es um meinen mutterpass..
jedesmal wenn ich zur untersuchung war wird ja der urin kontrolliert .. aber bei mir ist immer ein + im eiweiß verzeihnet und steht entweder lca 75 manchmal 500 und ascorbit dann wieder 75 oder 10-25 was ist das? was bedeutet cl 48? und steht da bei euch in der spalte was bei risiko-nr katalog b?
bei mir ist überall was drin..fsc 9 oder 10 wwas soll denn das bedeuten-wißt ihr das?
könnt ihr mir da vielleicht bitte weiterhelfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
vielen dank an dich
vielen dank an dich ich werd diese frage dort auch einmal stellen denn ich hab da schon etwas bedenken bei den abkürzungen und lassen mir auch keine ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2007
1 Antwort
mutterpass
bei eiweis + ist eiweiß im urin was aber meist nicht unbedingt schlimm ist weil oft scheidensekret in den urinbecher kommt..aber kontroll bedürftig. ansonsten evtl mal hier schauen ob es dir weiterhlift: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/mutterpass/mutterpass-06.htm oder direkt bei rund ums baby die frage nochmal stellen, da dort auch ein frauenarzt die antworten gibt
shekinah
shekinah | 29.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

an Katzenhalter/innen :)
29.07.2012 | 5 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten
Wochenbett-Zeit, wie war es bei Euch?
30.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading