WÄCHST DER BAUCH JETZT RASANT SCHNELL?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.05.2009 | 4 Antworten
Bin in der 31 SSW, habe auch schon einen sehr grossen Bauch (ist meine zweite Schwangerschaft), mit so einem Bauch war ich bei der ersten Schwangerschaft schon in der 36 ssw .. nun ist es aber so dass das Baby jetzt sehr schnell an Gewicht zulegen wird .. und der Bauch dadurch sehr schnell wachsen wird .. MEINE LEIDEN SIND ZUR ZEIT: ich kann nicht liegen, ich kann nicht sitzen, ich kann einfach nichts mehr..könnte heulen! Habe solche Schmerzen beim Liegen, dass ich mich nachts jede 5 min drehen muss, und die Position wechseln muss, auf dem Rücken soll man ja nicht liegen .. das kann ich aber auch nicht.. Wie habt ihr die restliche Zeit der Schwangerschaft so gemeistert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oh
das kenne ich auch.bin jetzt in der 38+0 mein mann massiert mein rücken sowie meine beine .mir hilft es super für die nacht.werde aber zur zeit trotzdem jede stunde wach.ist jetzt meine 4 te ssw
harmony-chantal
harmony-chantal | 17.05.2009
3 Antwort
genau
massagen sind auch sehr hilfreich...wenn die rückenschmerzen schlimmer werden kann man auch akkupunktur machen usw..hilft sehr gut hab ich gehört..ansonsten eben so hinlegen wie dein kind es zulässt du wirst schon merken wenns ihm nich gefällt..aber aufm rücken liegen kannst du trotzdem..hab ich noch nie gehört das man das während ner ss nich darf..ich hab immer so gelegen und es hat meiner kleinen absolut nich gestört im gegenteil..dadurch das ich nich auf dem bauch oder der seite gelegen hab hatte sie viel mehr spielraum im bauch und konnte fröhlich strampeln
gina87
gina87 | 17.05.2009
2 Antwort
Genau die beschwerden hatte ich auch ab der 30 SSW
So ist das.Die 2te ist bei den meisten schlimmer wie auch bei mir.Ich lasse mir abundan meinen rücken massieren und lege mich so weit meine Tochter das zulässt. LG
CindyJane
CindyJane | 17.05.2009
1 Antwort
hi
wieso soll man nich auf dem rücken liegen? ich lag nur auf dem rücken grade am ende hin weil ich anders gar nich mehr liegen konnte... man soll sich so hinlegen wies am bequemsten is
gina87
gina87 | 17.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 ssw wächst der bauch schneller?
03.04.2012 | 7 Antworten
Wenn Bauch wächst?
07.07.2010 | 7 Antworten
Babybauch wächst so schnell 16 ssw
25.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading