Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » starkes ziehen im unterleib

starkes ziehen im unterleib

nicole01
Hallo,
hab da mal ne frage und zwar bin ich jetzt ende der 37.woche und habe seit gestern starkes ziehen im untreleib und im rücken ab und zu wird dann der bauch auch für ne ganze weile hart was kann das sein?habe keine lust wegen nichts ins krankenhaus zu fahren bei meinem glück behalten sie mich gleich wieder da kann mir jemand helfen?
danke schonmal
liebe grüße nicole
von nicole01 am 05.03.2008 08:19h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
florabiene
das habe ich auch
jetzt seit genau 3 Tagen...sehr nervig, aber es sind Senkwehen, ich mein Bauch ruscht langsam immer tiefer und das laufen wird auch schwieriger.Senkwehen in der 37 ssw sind völlig normal.Ich bin in der 40 Woche und währe froh wenn es mal richtige Wehen werden würden....Du kannst ja mal zu Deinem FA gehen, tagsüber ist das ja kein Problem.Und selbst wenn es Wehen werden würde ich nicht gleich ins KK fahren, Dein Kind darf doch kommen.Die Zeit im KK wird noch lange genug....
von florabiene am 05.03.2008 11:15h

6
scarlet_rose
ziehen im unterleib
wenn es durchgängig ist sind es eigentlich keine wehen. das kind wird jetzt ganz nach unten gedrückt und in eine geburtsbereite position gebracht. das spührt man durch ein ziehen und einen druck nach unten. wünsch dir alles gute
von scarlet_rose am 05.03.2008 08:38h

5
Petra198787
ziehen
hab meinen kleinen auch in der 37.woche bekommen. hab mir gedacht es seien wie man sagt senkwehen, hab nur in der hüfte ein ziehen gehabt. aber auch 24h, waren aber nicht schlimm. würd sagen, bei mir hats geholfen ein bad oder heiße dusche. und dann wenn sich was endert zum fa, wies die anderen schreiben! glg
von Petra198787 am 05.03.2008 08:36h

4
Gelöschter Benutzer
starkes ziehen im unterleib
es ist fast durchgehend ein druck nach unten als wenn mir die kleine immer unten gegen haut.
von Gelöschter Benutzer am 05.03.2008 08:35h

3
scarlet_rose
ziehen im unterleib
das sind sicherlich vorwehen oder senkwehen. wegen jedem ziehen muss man nicht zum arzt, wenn du aber ein ungutes gefühl hast, dann geh lieber. in der 37.woche sind senk und übungswehen ganz normal. richtige wehen erkennst du dann ;-) ist es ein durchgängiges ziehen? wird es stärker? wenn du testen willst, ob es echte wehen sind, dann leg dich in die warme wanne. geht es weg, sind es übungs under senkwehen. wird es stärker sind es echte wehen alles gute
von scarlet_rose am 05.03.2008 08:29h

2
joseline05
geh mal bitte zum fa lass ein ctg machen
also wenn es wehen sind wird sie dir es sagen aber ins kh musst du da nicht gleich
von joseline05 am 05.03.2008 08:27h

1
joseline05
gehe bitte mal zum fa und lass ein ctg machen
wenn es wehen sind wird sie dir das sagen wenn nicht musst du nicht im kh bleiben
von joseline05 am 05.03.2008 08:25h


Ähnliche Fragen




starkes ziehen im unterleib
09.12.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter