Wie merkt ihr das euer Baby im Bauch wächst?

Gelöschter Benutzer
14.05.2009 | 8 Antworten
hallo zusammen,

bin jetzt in der 13 woche schwanger. ab und zu habe ich mal ein ziehen an den seiten. merkt ihr das auch so und ist das ein zeichen dafür wenn euer baby wächst?

lg silke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
Hallo ich denke nicht dass du das Kind schon spürst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Mutterbänder sind, die sich dehnen. Fühlt sich bissl unangenehm an, aber damit musst du noch ein bisschen leben. Schöne Schwangerschaft noch!
Widi
Widi | 14.05.2009
2 Antwort
huhu
also in der 13 ssw hab ich nix gemerkt . außer die mutterbänder ich denke das du nicht das baby merkst das wär was zu früh .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Das es wächst?
Gar nicht. Du merkst wie sich die Gebärmutter ändert. Aber doch nicht das Wachstum vom Baby!
susepuse
susepuse | 14.05.2009
4 Antwort
hallo silke
das kind baut aus, da bleibt ein ziehen einfach nicht aus wenn du ein blubbern im bauch merkst . das ist dein baby
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wie merkt man...
hallo, ich denke wenn du in der 13. woche bist, wirst du sicher noch nicht dein kind spüren, dafür dürfte es noch etwas zu früh sein. vllt. so 18-20. woche beim ersten kind, beim zweiten schon etwas eher, . aber in deinem fall denke ich das es die sogenannten mutterbänder sind die dich zwicken . lg.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Sie fragt nicht nach Kindsbewegungen!
Sie fragt , ob man das "wachsen" merkt
susepuse
susepuse | 14.05.2009
7 Antwort
Wächst mit der Zeit.
Also ich habe gemerkt das mein Babybauch wächst und so wußte ich das es wächst. Mitlerweile ist er immens dick und rund geworden . Du bekommst es bestimmt bald mit.
Leon73
Leon73 | 14.05.2009
8 Antwort
Hallo
Also dieses Ziehen würde ich mal als wachsen der Gebärmutter und alles drumherum deuten. Die Mutterbänder ziehen in dem Stadium auch ziemlich. Aber das Baby ist in der 13. SSW. noch soo klein, davon merkt man nix, also vom Wachstum.