baby eincremen?

yteewt
yteewt
13.05.2009 | 6 Antworten
hallo wie habt ihr das mit eure neugeborenen gemacht habt ihr sie nach dem baden eingecremt oder eingeölt?habt ihr sie auch sonst jeden tag eingecremt oder eingeölt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich hab 1x in der Woche gebadet
und danach eingeölt mit Babymasssage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
5 Antwort
Ich reibe die Kleine immer mit Babyöl ein danach.
Sie hat super weiche Haut und verträgt das gut.
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 13.05.2009
4 Antwort
Nein, Nie!
Ich habe meinen Sohn nie eingecremt oder eingeölt. Cremes und Öle trocknen die Haut nur aus und sind schuld daran, dass sie gebraucht werden ;) Denn sie zerstören die natürliche Fähigkeit der Haut sich zu regulieren. Je weniger Cremes und Kosmetika usw, desto besser
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.05.2009
3 Antwort
hi!
nein ich habe ihm nur immer das gesicht eingekremt mit einer kreme von bübchen wo calendula mit drin ist weil er so schlimm babyakne hatte!!! aber wenn dein würmchen sehr trockene haut hat nehm am besten babyöl! sonst würde ich nicht kremen! ganz liebe grüße!
keathy
keathy | 13.05.2009
2 Antwort
Wir
haben garnicht gecremt oder geölt! Meine Hebbi und die Kinderschwester hat gesagt:" Mama, wir baden in Sesamöl, dass ist besser als jede creme!" Und recht hatten sie! Bekommst in der Apotheke und brauchst ur ganz wenig dem Badewasser dazu geben!
Caro0311
Caro0311 | 13.05.2009
1 Antwort
nein
das ist nicht nötig. nur wenn das baby mal rauhe stellen hat.lg
claudia08
claudia08 | 13.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading